Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Stadt
Für Paare und für Familien mit Ki geignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberkeit steht hier ganz vorne. Personal ist ausgesprochen freundlich. Animation sehr bemüht, alle 3. Zimmer renoviert und sehr groß, auch das Bad mit großer Dusche. Leider am Spätnachmittag wenig Sonne am Pool, aber reichlich Liegen. Minibar mit Bier und Cola, aber leider kein Wasser.


Zimmer
  • Gut
  • Bad sehr groß, früher Badewanne jetzt Dusche. Großer Schrank, Fernseher, Minibar, gute Betten. Aber Vorsicht, sind auf Rollen, kann man schon mal dazwischen fallen. Zimmer sind ruhig, keine Geräusche vom Nachbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Essen hat jeder andere Vorstellungen. Wie waren sehr zufrieden. Platzangebot der Hotelgröße angepasst reichlich.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und aufmerksam. Meine Frau hatte Geburtstag, an diesem Tag stand eine Flasche Sekt im Eiskübel auf dem Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen, ist das Hotel eines der Ersten die angefahren werden. Etwa eine halbe Stunde. In der Nähe Tropical Park Shopping mit Restaurants und Musik.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Bei der Hotelgröße ausreichende Animation. Zwei deutsche Mädels (hübsch) und ein Junge. Sind ausgesprochen aktiv und sehr kontaktfreundlich zu allen Gästen. Poolanlage etwas klein. Abendunterhaltung meist von Extern, aber gute Qualität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel LABRANDA PLAYA BONITA noch ein Mal als Ihr Ziel in Gran Canaria ausgewählt und unseren Service und die Einzelheiten des Hotels bewertet haben. Wie wir lesen können, konnten wir Ihre Erwartungen erfüllen. Dies ist unser Ziel, dem Gast ein "First-class" Service anzubieten, um ein unvergessliches Erlebnis mit nach Hause nehmen zu können. Da uns jede Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist. Wir hoffen, bald erneut das Vergnügen zu haben Sie als unsere Gäste erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Gran Canaria, Carolina Pacheco Lagunilla Guest relations manager