- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes Hotel, kein 4-Sterne-Niveau. Verkehrsgünstige Lage. Speisenangebot nur durchschnittlich.
Bad in schlechtem Zustand: Spiegel im unteren Bereich total blind, Badtür aufgequollenes Holz und abgeplatzter Lack, Risse in der Duschwanne. Abgenutzte Plastikstühle auf dem Balkon, kein richtiger Tisch.
Sehr schwankende Qualität, teilweise nur lauwarme Speisen, Probleme beim Nachfüllen (z. B.: Eiscreme an zwei Tagen trotz Hinweis an Mitarbeiter erst nach ca. 20 Minuten aufgefüllt, dann nur zwei von vier Sorten). Zum Abschluss würde mir von einem unfreundlichen Kellner ein halbvolles Glas vor der Nase abgeräumt. Viel zu viele Plastikbecher im Restaurant. Diese sind prominent aufgebaut und animieren dazu, sie statt der vorhandenen Gläser zu nutzen. Sogar der Hotelchef benutzt Plastikbecher statt Glas.
Mitarbeiter an der Rezeption sehr hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast , hallo Hans Peter, vielen herzlichen Dank fúr Ihren Besuch im Juni dieses Jahres und Ihr dazugehöriges Feedback. Es tut uns leid, dass Sie anscheinend einen unangenehme Konfrontation mit einem Kellner hatten. Die Becher sind nicht aus Plastik sonder aus recyclebarem Karton, Wir haben seit September einen neuen Kúchenchef und wir sehen bereits die ersten positiveren Resultate. Was einige Zimmer angeht, kann jeder Gast, der meint das Zimmer wechseln zu wollen, sich an unserer Rezeption melden und unser Rezeptionspersonal wird schauen, wie wir dem Gast helfen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch noch einmal besuchen wúrden . Liebe Grüsse aus der Sonne, Fabienne L Guest Relations