Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Gute Lage, Hotel nur untere Mittelklasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel, kein 4-Sterne-Niveau. Verkehrsgünstige Lage. Speisenangebot nur durchschnittlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad in schlechtem Zustand: Spiegel im unteren Bereich total blind, Badtür aufgequollenes Holz und abgeplatzter Lack, Risse in der Duschwanne. Abgenutzte Plastikstühle auf dem Balkon, kein richtiger Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr schwankende Qualität, teilweise nur lauwarme Speisen, Probleme beim Nachfüllen (z. B.: Eiscreme an zwei Tagen trotz Hinweis an Mitarbeiter erst nach ca. 20 Minuten aufgefüllt, dann nur zwei von vier Sorten). Zum Abschluss würde mir von einem unfreundlichen Kellner ein halbvolles Glas vor der Nase abgeräumt. Viel zu viele Plastikbecher im Restaurant. Diese sind prominent aufgebaut und animieren dazu, sie statt der vorhandenen Gläser zu nutzen. Sogar der Hotelchef benutzt Plastikbecher statt Glas.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter an der Rezeption sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , hallo Hans Peter, vielen herzlichen Dank fúr Ihren Besuch im Juni dieses Jahres und Ihr dazugehöriges Feedback. Es tut uns leid, dass Sie anscheinend einen unangenehme Konfrontation mit einem Kellner hatten. Die Becher sind nicht aus Plastik sonder aus recyclebarem Karton, Wir haben seit September einen neuen Kúchenchef und wir sehen bereits die ersten positiveren Resultate. Was einige Zimmer angeht, kann jeder Gast, der meint das Zimmer wechseln zu wollen, sich an unserer Rezeption melden und unser Rezeptionspersonal wird schauen, wie wir dem Gast helfen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch noch einmal besuchen wúrden . Liebe Grüsse aus der Sonne, Fabienne L Guest Relations