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Ruth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand
gutes Hotel zum Relaxen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mit 4 runden Blocks, daher erscheint einem die Grösse nicht so gewaltig, Sehr sauber, es wurde den ganzen Tag geputzt. In der Mitte der Blocks ein ausreichend grosser Pool, im Garten ausreichend Liegen (leider etwas kurz) und ausreichend Sonnenschirme, Personal sehr, sehr freundlich


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hotel und Zimmer sehr sauber, sehr umweltbewusst (Wäschewechsel etc) , Betten sehr bequem, Zimmer schön groß und gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • abwechslungsreiches, sehr gutes Mittag- und Abendbüffet. Leider bekam man das Problem mit den Servietten zum hygienischen Brot abschneiden (auch weil die Gäste es teilw. nicht begriffen!!) nicht in den Griff. Die Servietten waren ständig verschwunden. so dass das Brot häufig von den Gästen mit der blossen Hand angefasst wurde, manchmal sehr unappetitlich. Da wäre ein grosses sauberes Stoffgeschirrtuch die bessere Lösung. Und ein scharfes Messer wäre auch sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • s. Gastronomie


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • etwas weiter vom Strand entfernt, aber fussläufig zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel LABRANDA PLAYA BONITA noch ein Mal als Ihr Ziel in Gran Canaria ausgewählt und unseren Service und die Einzelheiten des Hotels bewertet haben. Wie wir lesen können, konnten wir Ihre Erwartungen erfüllen. Dies ist unser Ziel, dem Gast ein "First-class" Service anzubieten, um ein unvergessliches Erlebnis mit nach Hause nehmen zu können. Da uns jede Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, möchten wir uns herzlichst für Ihre Verbesserungsanliegen bedanken. Wir hoffen, bald erneut das Vergnügen zu haben Sie als unsere Gäste erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carolina Pacheco Lagunilla Guest Relations Manager