Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Kein 4 Sterne Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt direkt an 4spuriger Straße, Liegewiese mit unebenem Kunstrasenteppich, der bei Wind aufklappt, . Ca. 50% der liegen immer im Schatten. Liegen z.T. 72Std an Stück belegt ohne Nutzung


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber, Badezimmer ist renovierungsbedürftig Türe unten aufgequollen Lack eingerissen, Duschkopf läßt sich nicht verstellen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dresscode im Speisesaal : teilw. Achselshirt, Badeshorts u. Flip Flops, niemand sagt was. Das Essen war fade es fehlten Gewürze. In der 2. Woche gab es dann auf Nachfrage bei einem Koch auch keinen Pfeffer mehr. Der Speisesaal ist viel zu klein. Bei kühlem Wetter stehen die Gäste zwischen den Tischen und warten auf freie Plätze.


    Service
  • Eher schlecht
  • Safe muss extra bezahlt werden, Beschwerde an der Rezeption wegen Liegenreservierung und Dresscode, Antwort: Das steht alles im Flyer, die liegen werden schon um 5.30 Uhr belegt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Hotel LABRANDA Playa Bonita nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. safe muss wie es in jeder Hotelbeschreibung steht, die Sie vor der Buchung bestimmt gelesen haben, extra bezahlt werden. Es gibt Tischengpässe zu ganz bestimmten Zeiten. Die beste Entscheidung ist einfach etwas später zum Essen zu kommen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Florian Söhnel General manager