- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelzimmer und Anlage mit Pool gut. Essen und Getränke entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Speisesaal durch Kreuzfahrer sehr voll. Einmal und nie wieder. Hotel kann nicht empholen werden.
Großes Zimmer und bequeme Betten. Betten auf Rollen die sich ständig verschieben.
Empfohlene Verbesserungen 1. Warme Speisen 2. Wartezeit bei Fleisch und Fisch verkürzen.Man hat direkt nach der Restaurantöffnung schon Wartezeit. Bis man Fleisch oder Fisch bekommt sind die aufgefüllten Beilagen total kalt(sind vorher schon nicht heiß).3. Größere Beschilderung der angebotenen Speisen.( kaum lesbar). 4.Fehlende Teller und Gläser nachfüllen damit man den Wein nicht aus Plastikbecher trinken muß. Freigewordene 5.Tische wieder eindecken .Es kann nicht Aufgabe der Gäste sein. 6.Tische reinigen .7. Das lanweilige Dessertbüffet ändern. Anlage des Hotels sehr schön. ( 4 Sterne ) Restaurant 1. Stern ). Qualität der Gertränke verbessern. Auf angemessene Kleidung wird nicht geachtet obwohl diese vorgeschrieben ist. Passt dann auch zu Wein in Plastikbecher.
Miesmuscheln reklamiert die noch tiefgefroren waren. Sollten eigentlich heiß sein. Neue Portion wieder lauwarm. Tische müssen vom Gast selbst eingedeckt werden. Ist das bei 4 Sterne normal ?
Kurze Fahrzeit vom Flughafen. Kurzer Weg zum Strand. Wer die Treppe scheut kann mit einem Aufzug fahren. Gute Speiselokale in der Nähe wenn es im Hotel nicht scheckt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Claudia und Sigi, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Playa Bonita nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Eva Dominguez. Guest Relations publicrelations.playabonita@labranda-hotels.com