- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gute Bewertungen dieses Hotels mit (damals noch) 100%-Weiterempfehlungsrate haben uns hierzu bewegt, das Hotel zu buchen. Allerdings ist nicht alles Gold was glänzt. Die Anlage ist dank dem fantastischen Meerblick sehr attraktiv ausgelegt und ist von Draussen mehr oder weniger sauber, was man von der Sauberkeit der Zimmer nicht behaupten kann. Die Gäste sind überwiegend Spanier und Engländer.
Wir reisten als Freunde zu viert an und wurden in zwei Appartments untergebracht. Unsere Appartments waren unterschiedlich groß, obwohl sie sich in einem gleichen Anlagenteil befanden und nur durch zwei Flügel voneinander getrennt waren. Unser Zimmer war schon am Tag der Anreise dreckig und blieb dreckig trotz der Beschwerden an der Rezeption über die ganze Dauer des Aufenthalts. Am Anreisetag wurde ebenfalls der kaputte Ventilator reklamiert. Leider wurd er auch bis zum Abreisetag nicht ausgetauscht. Stattdessen wurde uns empfohlen, eine Klimaanlage zum Preis von 50€ für eine Woche zu mieten. Der Kleiderschrank lies sich nicht schließen, da die Schranktüre von den Scharnieren abgekommen waren. Das Badezimmer, angefangen mit der Tür ins Badezimmer, war sehr dreckig und wurde durch das Reinigungspersonal gar nicht betreten, geschweige denn vom Reinigen. Der tiefste Schock am frühen Morgen war die erste Kakerlake im Schlafzimmer. Und wir naiven dachten, Insektenspray, der in der Küche zu finden ist, sei gegen die Ameisen... Es erfolgte aber trotz der Beschwerde keine gründliche Reinigung des Appartments. Trotz der Tatsache, dass ab diesem Moment alle Fenster und Türe immer geschlossen blieben, gab es weitere Auffindungen von Kakerlaken im Appartment.
Das einzig gute an diesem Hotel war das Abendbuffet. Wer allerdings gute Atmosphäre geniesen möchte, soll zwischen 18 und 19 Uhr zum Abendessen erscheinen. Denn danach wird es dank der kommenden Massen/Mengen an Gäste sehr ungemütlich und laut.
Ohne Englischkenntnisse kommt man nicht weiter. Die Freundlichkeit des Personals bewerte ich als sehr schwach. Der am ersten Tag reklamierte defekte Ventilator wurde auch zum Tag der Abreise nicht ausgetauscht. Zimmerreinigung erfolgt zwar fünf mal die Woche, allerdings ist die Qualität der Reinigung unakzeptabel und hat sich auch nach Beschwerden nicht verbessert.
Von der von uns gewünschten und durch den Reiseveranstalter versprochenen direkten Strandlage war hier natürlich nicht die Rede: es sind über 600 Stufen, die man zum nächsten Strand playa de Puerto Rico runter laufen soll. Ein Teil der Treppe war zudem abgesperrt, so dass man noch eine schlecht ausgeschilderte "Umleitung" passieren sollte. Dieser erste Versuch, den Strand zu Fuß zu erreichen, hat uns gereicht, um zukünftig immer Taxi zu nehmen. Playa de Amadores ist empfehlenswert und ist schnell und günstig zu erreichen. Außerdem braucht ein Taxi zum Playa de Maspalomas, wo mann wunderbare Wellen genießen kann, nur ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |