Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2005 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne für das Hotel?
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Na ja - als wir das Zimmer sahen, viel uns schon die Klappe runter. Sehr klein, abgewohnt und mehr als renovierungsbedürftig. Keine Klimaanlage sondern Ventilator, keine Minibar, kein Fön. Das Hotel verdient unserer Meinung gerade mal so 3 Sterne. Auf keinen Fall 4 Sterne wie vom Reiseveranstalter im Prospekt ausgeschildert. Trotzdem wars ein schöner Urlaub weil das Personal sich sehr viel Mühe gegeben hat. Die Animation ist gut, allerdings am Abend in der Bar zu aufdringlich. Das Essen ist ok - es wiederholt sich ziemlich oft (in 2 Wochen hats z.B. 5x Erbsensuppe gegeben) und an der Snackbar gibts immer das Selbe (Pizza, Sanwichtoast, Hamburger, Hotdog, Pommes, Salate) Mittags kann man aber auch im Restaurant essen. Das Abendessen findet in zwei Sitzungen statt - die erste um 18:30 die zweite um 20:30 (unserer Meinung zu spät und es war nicht ganz einfach in die erste Sitzung zu kommen). Dafür das Service sehr freundlich und zuvorkommend. Getränke müssten normal sebst geholt werden - mit ein bisschen Trinkgeld in den ersten Tagen besorgt das aber der zugewiesene Service. Die Tennisplätze und der Pool sind ok - wobei man die Sonnenplätze schon sehr früh reservieren muß (7:30 ist schon nervig) Die Drinks im Allinklusive Hotel sind in allen Bereichen in Ordnung. Die Hotelanlage war sauber und es war kein Ungeziefer zu sehen. Übrigens besteht das Hotel aus 5 Komplexen was den Nachteil hatte das man von unserem kleinen Balkon direkt in den Nachbarkomplex sehen konnte. Alles in allem sind wir besseres gewöhnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:4