Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (19-25)
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • StrandAlles in allem -rundum- zufrieden!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier wird wirklich All Inclusive geboten! Vom Essen (was anfangs etwas gewöhnungsbedürftig war, aber man hat sich schnell daran gewöhnt) über das Zimmer, Personal & Unterhaltung. Hier wird einem nie langweilig, ob im oder ausserhalb des Hotels! Top!


Zimmer
  • Gut
  • Modern eingerichtet und durch die runde Form der Türme haben sie ihren Charakter. Alles da was man brauchte. größerer Balkon im obersten Stockwerk mit Blick auf die Berge. Toll :-) Hatten eine Kaffee- und Teestation, die täglich aufgefüllt wurde und es gab täglich eine frische Flasche Wasser dazu. Tägliche Zimmerreinigung - alles sauber. Top. TV kaum genutzt, deutsche Sender und guter Empfang, aber wer braucht das schon in einer solchen Hotelanlage. Betten sehr bequem und hoch. Badezimmer hatte einen Manko: Lüftung. Nach dem Duschen ist leider alles angelaufen und die ganze Feuchtigkeit ist drin stehen geblieben.. auf Dauer leider nicht so gut. Ansonsten sehr schön!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, aber man hatte sich schnell an die verschiedenen Geschmäcker gewöhnt, wenn man bedenkt, wieviele Nationalitäten man satt bekommen und es auch schmecken soll. Große Buffets, sowohl zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Man hat immer was gefunden was einem schmeckt :-) Toll, dass vor den Augen der Gäste gekocht wurde. Was ich leider bemängeln muss, ist die Beschilderung der einzelnen Speisen und deren Inhaltsstoffe. Einiges war Beschriftet, anderes nicht und man hat nur ahnen können, was es genau war. Für Allergiker leider weniger geeignet. Softdrinks, Bier und Wein gab es nur aus den Zapfanlagen, was ich persönlich überhaupt nicht schlimm fande, bei einer so hohen Gästezahl (Was hier leider zu viele bemängelt hatten..) Cocktails, Longdrinks u.a. konnte man sich abends an der Bar mixen lassen. Alles in allem OK für ein hierzulande 3* Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Service hervorragend, sehr freundlich und lustig. Leere Teller wurden prompt abgeräumt. Bereits verlassene Tische wurden schnell abgeräumt und für den nächsten eingedeckt. Servicepersonal war immer für ein Spaß zu haben :-) besonders, wenn auch Kinder mit am Tisch saßen. Service schnell, zuverlässig, immer freundlich und haben korrekt gearbeitet. Rezeption immer besetzt, sehr nett und hilfsbereit. Unser Problem mit dem Safe wurde in windeseile behoben. Daumen hoch!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr zentral gelegen, unweit von diversen Einkaufsmöglichkeiten, Strand und Bushaltestellen. Auch für die Nachtschwärmer gibt es in der Nähe genügend Möglichkeiten. Zum Strand zu Fuß ca. 10 Gehminuten. Es fährt auch ein kostenloser Shuttle, welchen wir aber nicht nutzten. Auch nach Maspalomas ein Shuttle, hält natürlich auch an mehreren Hotels. Dadurch ca. 20 Minuten Fahrt. Hinter dem Hotel Anbindung zur Autobahn GC1, was uns aber nicht störte und auch nicht zu laut war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer volles Programm, auch bei schlechtem Wetter. Für Groß und Klein alles geboten. Kinderpool, Mini- und Maxiclub. Hervorzuheben ist der Umgang des Animationsteams mit den kleinen Gästen. Sehr Liebevoll und immer für einen da. Für die Größeren: Volleyball, Fussball, Aquagym, Darts, Spieleecke mit u.a. Billard, Fitnessraum, Bingo am Nachmittag, Tanzkurse, div. Shows und viel mehr. Man konnte überall mitmachen! Die Shows am Abend was das i- Tüpfelchen des ganzen Tages. Unterhaltung pur! Großes Lob nochmal an das ganze Animationsteam, die den Aufenthalt zu etwas Besonderem machen und nie Ihre gute Laune verlieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Patricia, Vielen Dank für das Punktzahl mit 6/6 von Servatur Waikiki. Das bedeutet, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, was uns glücklich macht. Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Ihre Erfahrung von Anfang an ausgezeichnet war. Wir schätzen Ihre Worte über unsere Mitarbeiter. Ohne Zweifel arbeiten alle unsere Mitarbeiter jeden Tag mit Begeisterung darán, dass sich unsere Kunden wie zu Hause fühlen. Wir möchten Sie wieder bei Servatur Waikiki begrüßen dürfen. Ein herzlicher Gruß von Gran Canaria.