Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 2 Wochen • Strand
Als 3 Sterne Hotel gut bedient
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird als 4 Sterne Anlage angeboten. In Wahrheit ist es aber nur ein 3 Sterne Haus. Was auch gerechtfertigt ist. Als 3 Sterne Hotel ist das Preis Leistungsverhältnis in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind alt und verwohnt und sollten einmal komplett saniert werden. Die Zimmerreinigung erfolgte einwandfrei. Man sollte überlegen ob man keinen Fön istallieren könnte. Leider sind nur 3 deutschsprachige Fernsehprogramme zu empfangen, welche auch nicht in einwandfreier Qualität angeboten werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war zufriedenstellend. Jedoch ist die Lüftungsanlage im Restaurant entweder defekt, oder nicht ausreichend. Nach dem Abendessen mußte man sich nochmals duschen und die Kleidung wechseln, da der starke Küchengeruch in den Kleidern steckte.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Kurzer Weg zum Strand und zu Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Wenn man jedoch im Haus D oder E untergebracht ist, stört die angrenzende Autobahn, auf welcher reger Verkehr auch bei Nacht stattfindet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Tage war recht ordentlich. Jedoch am Abend blieb uns nichts anderes übrig als außerhalb nach Unterhaltung zu suchen. Ein mittelmäßiges Duo brachte nur englische Musik der 50er bis 70er Jahre (ca 50 Titel) immer und immer wieder. Auf die Belange des Publikums wurde hier in keinster Weise geachtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1