Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Branco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Aufgrund des guten All-Inclusive zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum Hotel sind wir vom Flughafen Las Palmas auf für 3,50 Euro mit der Linie 66 gefahren. Diese fährt stündlich jeweils um 20 Minuten nach voller Stunde. Es gibt eine Haltestelle direkt vor dem Hotel. Wir hatten Pech mit er Lage unseres Zimmers. Es lag im des Stock des Block E mit Aussicht auf die Straße und Berge. Bei offener Balkontür war der Straßenlärm nervig. Also wenn möglich besser Poolblick vorab reservieren. Zudem wurden gerade in einigen Blocks Aufzüge erneuert, was an sich gut ist. Dies war mit ziemlichem Lärm zumindest tagsüber verbunden. Das Zimmer war ansonsten o.k. sauber. Safe und deutsche TV-Programme inklusive, was bei einigen anderen Hotels in Playa del Ingles nicht so ist. Nun zum Positiven: Das Essen und die Freundlichkeit des Personals waren gut. Zum Abendessen wird ein fester Tisch für 20:00 Uhr (wahlweise fest auch 18:00 Uhr möglich) zugewiesen, den man dann auch immer abends hat, ohne lange Tischsuche mit immer gleichem freundlichem Kellner. Beim Frühstück und Mittagessen aber freie Platzwahl und Getränke-Selbstbedienung. Vollkommen o.k., nie lange Wartezeiten. Ausserhalb der Essenszeiten gab´s Snacks wie Obst, Toast usw. zu Genüge. Die Getränkeauswahl war auch gut. Abwechslung bei den Mahlzeiten o.k., Grundsortiment mit leichten Variationen. Leider zu wenig Sonnenplätze auf der Terrasse. Durch die Lage der Türme meist Schatten. Am Pool sind zwar ausreichend Liegen, die Sonnenplätze werden aber schon gegen 6 Uhr von den "Vor dem Frühstück-Reservierern" mit Badetüchern in Beschlag genommen. Alles in Allem für den Preis in Anbetracht der guten Ausstattung auf dem Zimmer (Safe, TV-Programm), des guten All-Inclusive und der Freundlichkeit des Personals, sowie der Sauberkeit empfehlenswert. Das Hotel selbst ist nicht das Schönste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Branco
    Alter:36-40
    Bewertungen:28