- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus insgesamt 5 Türmen mit je 8 Stockwerken. Es hat einen schönen Pool mit Liegen, zwei Räume zum Essen. Das Zimmer wird jeden Tag sauber gemacht inkl. Handtuchwechsel etc. Wir hatten all inclusive und waren wieder einmal begeistert!! Ich würde immer wieder hinfahren!! Es ist einfach klasse! Im Januar hatten wir fast immer 24 Grad und es war meist schön! Ab und an ein paar Wolken ,aber die gehören nun mal dazu! Ich würde auf jeden Fall auch noch ein drittes mal wiederkommen! :)
Die Zimmer sind relativ klein,aber da hält man sich ja nun wirklich nicht viel auf. Jedes Zimmer hat einen Balkon und ein Bad mit Wanne. TV ist inkl und Safe auch. Es steht ein Doppelbett drin,was allerdings zwei zusammengeschobenen Einzelbetten sind... aber das hat manoft in Spanien. Wie gesagt, die Zimmer werden täglich sauber gemacht.
Es gibt zwei Restaurants wo täglich Frühstück, Mittag und Abendessen serviert wird. Alles immer in Buffetform. Und sehr lecker! Wer sich hier noch beschwert, den kann man es nicht recht machen! Es gibt immer Fleisch, Fisch, vegetarisches, Salatbar, Suppen, Pommes und Nudeln sowie Pizza. Eine große Auswahl an Nachtisch und an bestimmten Abenden auch noch Specials. So gab es den einen Tag zB lecker frischen Parmaschinken und einen Tag sogar Spanferkel!! :) Wer zwischen den Mahlzeiten hunger hat findet draussen an der Bar rund um die Uhr was zu essen. Draussen gibt es dann noch eine Bar und drinnen. Jetzt im Januar saßen wir oft drin. Täglich führen die Animateure dort eine tolle Show auf! Also toll unterhalten wird man auch!
Das Personal ist sooooo freundlich! Wirklich sehr sehr nett und aufmerksam! Sollte einem die Matratze zu hart sein zB dann bekommt man sofort eine weichere. Und auch sonst wird den Wünschen der Gäste nachgegangen! Man wird freundlich empfangen und es wird immer gelächelt und gegrüsst! Im Hotel werden viele Sprachen gesprochen! Von der Rezeption bis zu den Animateuren! Die Zimmer werden täglich gereinigt!
Es fährt mehrmals täglich ein Strandshuttle vom Hotel zum Strand und wieder zurück , oder aber man geht einfach zu Fuss. 10 Min. läuft man dann ca. Das haben wir immer so gemacht. Einkaufsmöglichkeiten gibt es viele! 2 kleine Supermärkte nebenan, ein kleineres Shoppingcenter und das große Yumbo Shoppingcenter ist auch nicht weit entfernt. Abends zur "Partymeile" waren es auch nur 5 Min. zu laufen! Perfekt! Ausflüge werden auch sehr viele angeboten! Wer will kann sogar nach Teneriffa fliegen in den Loro Parque!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön und wir lagen dort eigentlich jeden TAg. Wir haben immer eine freie Liege bekommen. Der Strand ist auch schön,war uns aber jetzt im Januar etwas zu "frisch". Im Juni war ich aber jeden Tag dort. Die Animateure bieten sehr viele Freizeitangebote an. Wasserball, Aquagymnastik, Luftgewährschiessen etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |