Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela(19-25)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Verreist als Freunde im Dezember 2006
Ein Urlaub der hätte nie enden sollen
5,5 / 6

Das Hotel besteht das 5 einzelnen Türmen, die um die Poll und die Terasse verteilt sind! Das Restaurant befindet sich im Turm C und geht in turm B rüber! Die Zimmer des Hotel sind freundlich und sind schön aufegteilt, sie sind sauber. Die Verpflegung......oh Gott, ein echt leckeres Essen, man konnte sich garnicht entscheiden was man essen sollte, das Essen war 1a. Im All-in ist auch der Safe und viele andere Leistungen mit inbegriffen! Die Gäste zu der Zeit waren sehr Gemischt, mehr älteres Publikum, aber auch Junge Leute! Fahr einfach zum Riu Waikiki und macht euch einen super schönen Urlaub, denn wems da nich gefällt, der ist selber Schuld!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren auch super! Betten waren nich durchgelegen, gutes Mobiliar, ach die Zimmer sind auch gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Über Essen kann ich nix sagen, denn es war super toll!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Waikiki ist einfach nur spitzenklasse, das muss man ja mal sagen! Super Freundlich und hat man ein Problem ist das super schnell gelöst!!! Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren auch dann sauber! Das Personal, hat man nich einmal nich freudnlich gesehen!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist recht gut gelegen, zum Strand fährt ein Bus kostenlos, man ist in 5min da. Zu den Dünen fährt man gut 10min mit den Taxi, kostet um die 4€ und zu den Grschäften, Bars etc. sind es nur wenige Gehminuten!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab den ganzen Tag über Animationen, was oft auch sehr lustig war! Für junge Leute jetzt nich so ansprechend, aber wenn dann wars richtig lustig z. B.: beim wasserball!!! Liegen mit Auflagen sind vorhanden und Schirmen!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden