Das Hotel ist sicherlich was die Zimmer anbelangt, ein bisschen in die Jahre gekommen. Aber es ist alles sehr sauber, tipptopp in Ordnung und vor allem ein sehr gutes Essen. Wir waren sehr zufrieden und positiv überrascht. Allerdings sollten die Mitarbeiter an der Rezeption sich besser absprechen. Es ist unmöglich, dass mir zweimal andere Informationen gegeben wurden. Ich bat um eine ein- zweistündige Zimmerverlängerung. Wir haben zwei kleine Kinder. Einen Tag hieß es, nein sie seien voll, zu wenig Personal, verstehe ich. Dann hatten wir eine andere Frage zwei Tage später und dann kam in dem Zusammenhang noch mal unsere Frage der Verlängerung und dann kommen sie am Abreisetag. Diese Person am Abreisetag war direkt genervt, unfreundlich und nein nicht möglich noch nicht mal eine Stunde. Ich habe nur gesagt, warum uns denn auch andere Infos von Kollegen gegeben werden. Und btw. wir wurden nicht einmal nach der Zimmernummer gefragt. Das Beste war noch, dass dann auf Spanisch als ich wegging etwas gesagt wurde, was ich nicht angemessen finde. Schade sehr schade. Eine bessere Kommunikation untereinander und vor allem mehr Freundlichkeit wäre von dieser Person zu wünschen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Absolut in Ordnung für eine Woche
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Für jeden etwas dabei
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Gastro und Zimmer top, Rezeption bis auf eine Person auch sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Herr Urlauber, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns geteilt haben. Uns Es macht uns sehr stolz zu wissen, dass sowohl die angebotenen Dienstleistungen als auch die Behandlung durch unsere Mitarbeiter den Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen Sie wieder zu sehen. Viele grüße, Marta Guerra.