Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
März 2025
Essen ausreichend, aber wenig Abwechslung und fehlende Ausstattung
5,0 / 6

Allgemein

Ein schönes Hotel mit einer tollen Lage. Vieles fussläufig erreichbar. Ca. 15 Min. bis zur Promenade an der Playa, ebenso zum Yumbo-Center. Bushaltestellen ca. 100m entfernt, von hier kommt man überall hin. Supermarkt, Bars etc. in unmittelbarer Umgebung. Abends Shows an der Poolbar (bei schlechtem Wetter unten im Theater), mal mehr mal weniger gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Größe war für 2 Personen gerade so ok... Leider in Standard-DZ kein Kühlschrank/Minibar und kein Wasserkocher. Diesen konnte man für 10€ Pfand an der Rezeption leihen. Toll ist, das jedes Zimmer einen Balkon hat, auf dem 2 Stühle, 1 Tisch und Wäscheleinen sind. Die Sauberkeit im Bad war nicht so toll, Haare vom "Vormieter" waren am 3. Tag weg...


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Vorneweg, dass Essen ist genießbar und ausreichend vorhanden. Leider fehlen am Buffet die Hinweisschilder und morgens gibt es für Marmelade/Honig kein Schälchen od. ähnliches. Uns fehlte allerdings die Abwechslung. Täglich gab es die gleichen Speisen. Einzige Abwechselung waren beim Abendessen die Specials wie 1x wtl. Sushi, oder gegrilltes Hähnchen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das gesamte Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit- auch ohne vorherige Trinkgeldgabe! Viele haben Deutschkenntnisse und wollen diese auch gerne erweitern. Mit Englisch kommt man aber am besten durch.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:61-65
Bewertungen:26
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Petra, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre positive Bewertung der Lage unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie die Umgebung und die Nähe zu verschiedenen Annehmlichkeiten genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und den fehlenden Annehmlichkeiten im Zimmer ernst und werden diese intern weiterleiten. Zudem danken wir Ihnen für den Hinweis bezüglich der Buffets und der Speisenvielfalt. Wir werden versuchen, diese Aspekte zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Yana Siaminskaya Assistant Manager Servatur Waikiki