Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes 3-Sterne Hotel. Essen und Cocktails lecker.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist insgesamt sauber und gepflegt (und das ist doch eigentlich das Wichtigste). Die Inneneinrichtung ist zwar etwas antik, allerdings sind auch diesbezüglich bereits erste Bemühungen erkennbar - so wurden im Haupthaus 1 in den Zimmern LED-Fernseher installiert worden. Es ist ein reines All-Inklusive-Hotel. Schade ist jedoch, dass der WiFi-Zugang in der Lobby kostenpflichtig ist. Das ist heute nicht mehr zeitgemäß und deshalb betrachte ich es als einen negativen Punkt. Der Altersdurchschnitt der Gäste bewegt sich tatsächlich von 1-100! Hier ist wirklich jede Generation vertreten. Bei den Nationalitäten würde ich schätzen, dass ca. 40-50% aus Deutschland kamen. An den Wochenenden sind immer viele Spanier im Hotel - diese fallen auch entsprechend auf, weil sie sich äußerst "heimisch" fühlen und somit sehr temperamentvoll auftreten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind akzeptabel. Das Bad ist genauso wie die Möbeleinrichtung in die Jahre gekommen. Über eine Klimaanlage verfügen die Zimmer nicht (nur deshalb die 3-Sterne). Leider gibt es keine Dusche, sondern nur eine Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Größe des Restaurants ist leider nicht so optimal. Man sitzt schon ziemlich eng. Positiv betrachten wir die Idee mit zwei Abend-Essenzeiten und einer festen Tischzuteilung für das Abendessen. So blieb glücklicherweise eine mühsame Tischsuche (wie aus anderen Urlaubshotels bekannt) erspart. Das Essen war sehr gut. Abwechslungsreich, gut gewürzt und sogar gesundheitsbewusst! Es gab z.B. jeden Tag gegrillten Fisch sowohl mittags als auch abends! Beim Frühstück haben lediglich die aus vielen anderen Hotels bekannten Omelletes gefehlt.


    Service
  • Gut
  • Der Service war ausgezeichnet. Nette Kellner, nette Barkeeper, nette Putzdamen, nette Rezepionisten usw. Die meisten von ihnen sprechen auch deutsch. Die Zimmerreinigung hat alles prima gemeistert. Bettwäsche und Handtücher wurden gewechselt - auf Wunsch gab es sogar ein Kissen extra. Am zweiten Tag unseres Urlaubs bekamen wir einen Anruf von der Rezeption mit der Nachfrage, ob alles in Ordnung sei. Das war wirklich sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist tatsächlich sehr weit und für Geh-Muffel daher sehr mühsam. Der Transfer vom Flughafen hat ca. 30 Minuten gedauert. Die City von Playa del Ingles ist in unmittelbarer Nähe. Lange Fußmärsche muss man in dem Gebiet trotzdem immer einkalkulieren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war freundlich immer gut drauf und nicht aufdringlich. Die Sprachkenntnisse sind positiv zu bewerten. Hervorheben möchten wir die tausenden Choreographien im Rahmen der Abendshows. Hier ist viel Mühe und Vorarbeit erkennbar. Die Poolanlage ist ganz hübsch. Es sind ausreichend Liegestühle inkl. Sonnenschirme vorhanden - also entsprechend keine Handtuch-Belegungsproblematik!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:5