- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in sehr guter Lage freundliches Personal. Negative ist das es auf der gesamten Terrasse der Poolbar keinen Sonnenschirm gab und wann immer man dort etwas Trinken oder Essen zu sich nehmen wollte, man der prallen Sonne ausgesetzt war. Außerdem waren die Liegen am Pool so dicht aneinander gestellt das man problemlos seine Nachbarn eincremen konnte. Es gibt auch keine Badetücher auf Kaution für den Poolbereich.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Der kostenlose Safe und das kostenlose WIFI sind positiv zu bewerten. Klimaanlage für ein 3 Sterne Hotel auch nicht selbstverständlich
Das Essen war sehr fad aber man konnte ja nachwürzen, schade war das es fast immer dasselbe gab. Kaffee aus den Automaten war ungenießbar aber aus der Thermoskanne konnte man ihn trinken. Am Abreisetag wurden wir bereits um 6 Uhr morgens abgeholt und es gab ein Frühstück in einem abgesperrten Bereich das man nicht als solches bezeichnen kann. Nur Toastbrot etwas Wurst, Käse und Marmelade. und Kaffee aus dem Automat nicht einmal ein stück Obst oder ein gekochtes Ei. das war schon enttäuschend den man hat diesen Tag schließlich auch bezahlt.
Kann über den Service nichts negatives sagen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir hatten 14 Tage gebucht sind aber am ersten Tag erst sehr spät angekommen und wurden bereits am letzten Tag um 6 Uhr morgens abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist so gut wie nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edelgard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |