Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fränk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel an sich mit seinen Türmen ist nicht schlecht. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gut gereinigt. Auch insgesamt war alles sehr sauber. Das Essen war immer in Ordnung, von allem etwas und Gut. Vor allem für Langschläfer gab es bis zum Mittag eine Möglichkeit zu Frühstücken. Die Getränke waren ok. Man konnte auch eigene Getränke an der Bar zum kühlen abgeben. Preis ok. Leistung ok.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ok. Wir hatten Meerblick, aber dadurch auch den Lärm der Straße. War aber ok. Wie gesa


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie bereits gesagt. Alles in Ordnung. Preis-Leistung ist Ausschlag gebend. Es gab immer eine ausreichende Auswahl an Fisch, Fleisch, Gemüse usw. Wärend des Aufendhalts bekommt man einen eigenen Tisch für das Abendessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es war ein TOPSERVICE! Egal zu welcher Uhrzeit. Es gab immer freundliche Worte und ein Lächeln, wie in Asien!!! Immer Lustig, trotz Streik und aller Probleme in der Wirtschaft. Die Gäste wurden immer sehr Gut behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand ein paar Gehminuten. Es fährt aber auch ein Hotelbus. Für Partypeople sehr gute Lage, da man in wenigen Minuten alle Partyzonen erreicht. Es ist kein Taxi notwendig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war eigentlich das einzige Unschöne. Er war schon ok und sauber, aber ringsherum Komplett mit Liegen vollgestellt. Da konnte nichts zu Boden fallen. War sehr unangenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fränk
    Alter:41-45
    Bewertungen:3