- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde als Last-Minute-Schnäppchen gebucht, insofern waren die Ansprüche nicht allzu hoch. Dennoch wurden sie nicht erfüllt. Die renovierungsbedürftigen Zimmer im Stil der frühen 80er Jahre verfügen weder über Fön, Klimaanlage noch Kühlschrank. Ok, war auch nicht im Katalog angegeben. Aber erwarten kann man es eigentlich schon, wenn der Veranstalter das Hotel mit 4 Sternen auschreibt. Hinzu kommt, daß die Fahrstühle permanent defekt waren. Mal funktionierten sie, mal nicht. Für mich kein Problem - ich kann noch Treppen laufen. Aber für ältere oder gehbehinderte Gäste sicherlich ein großes Problem. Speisen: Ok, man wird satt. Mit ein reichlich HP Sauce oder Ketchup kann man auch den Geschmack wiederverwerteter Reste übertünchen. Ehrlich gesagt will ich nicht wissen, wie oft die Butterberge auf dem Buffet wieder zusammengeklatscht worden sind. Service: Die totale Kontrolle und Bevormundung des Gastes! Morgens und Abends hat man gefälligst an seinem zugewiesenen Tisch zu sitzen. Sonst kann es passieren, daß der Restaurantchef einem den Teller wegnimmt und man wie ein Sündiger durchs Restaurant geführt wird, um an einem Katzentisch in derhinterletzten Ecke Platz zu nehmen. Außerdem gibt es abends 2 Essenszeiten. Ist ja ok - wenn man denn beim Check In darüber informiert werden würde. Pool: Soll angeblich Ende März renoviert werden. Nötig hat er es - die Farbe war bei meinem Besuch größtenteils abgeblättert, große, schwarze Flächen im Becken bewegten mich dazu, lieber zum Strand zu gehen. Cocktails: lieber nicht - die gepanschte AI-Brühe ist ungenießbar. Wein: Nichtmal zum Kochen verwendbar. Vielleicht notfalls zum Putzen. Kopfschmerzgarant. Lieber ein ehrliches Bier. Aus der Dose. Aus dem Supermarkt in der Nachbarschaft. Gästestruktur: Baggerwütige (originellster Spruch: "Hasse ma ne Kippe?") und Stammgäste älteren Semesters, die dem Hotel trotz der miserablen Qualität die Treue halten. Ist ja schließlich ein RIU. Schade. Vor 10 Jahren war das Hotel bestimmt mal gut - aber s wurde zu lange vernachlässigt. Es gibt wesentlich bessere Hotels zum ähnlichen Preis. Sollte das Hotel nicht innerhalb kürzester Zeit komplett renoviert werden, wird es untergehen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |