- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist in die Jahre gekommen, vor allem von der Innenausstattung her. Die Größe der Zimmer ist angemessen, aber alles eher 80er-Jahre-mäßig. An Sauberkeit mangelt es nicht. Die Hausdamen sind sehr nett. Unsere Altersgruppe war große Minderheit, da vor allem Rentner zu dieser Zeit auf den Kanaren verweilen. Wir haben nur wenige Deutsche angetroffen, dafür sehr viele Engländer.
Angemessene Größe. Kleiner Flat-TV, Safe inklusive wenn man All-In bucht. KEINE Klimaanlage, nur ein Ventilator an der Decke, aber ausreichend. Keine Minibar.
Es mangelt hier sehr beim Essen. Hier merkt man deutlich die Abfertigung der Massen, wobei die Qualität des Essens sowie der Getränke leidet. Immer wieder die gleichen Gerichte, keine große Abwechslung oder Themenabende (in 10 Tagen nur 1x Paella). Es schien, als würde das gleiche Essen an mehreren Tagen verarbeitet - lediglich in anderer Form, sehr auffällig. Die Cocktails kamen fertig aus der SLUSH-Maschine(!!!). In den Sangria kamen unappetitliche Früchte. Sehr schlecht!!
Am Service mangelt es nicht. Sowohl an der Rezeption, als auch die Hausdamen und die Kellner in Restaurant und an der Bar sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt recht zentral. Zum Flughafen sind es ca 20 Minuten. Zur Hauptstadt Las Palmas 30 Minuten. Zum Strand fährt ein Busshuttle, die Strecke kann man aber auch Problemlos laufen. Zum nächsten Shoppingcenter KASBAH sind es nur wenige Gehminuten. YUMBO ist etwas weiter entfernt, aber auch zu Fuß zu bewältigen. Dort trifft sich Abends die Schwulenszene.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist zu klein für die Masse an Gästen. Die Liegen am Pool sind so eng aneinandergestellt, dass es gar keine Privatsphäre mehr gibt. Die Bar liegt etwas erhöht neben dem Pool-Bereich und lädt die Leute regelrecht zur Fleischbeschauung am Pool ein - grauenhaft!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |