Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Kinderhotel, dennoch Preis-Leistung ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein renoviertes modernes Hotel. Die Lage ist nicht ganz optimal, aber das kann man auch typbedingt beurteilen. Hotel teilweise sehr überlaufen. Personal bemüht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer wirkt sehr modern. Es ist mit keinem Kitsch ausgestattet, sondern schlicht schön. Für zwei Personen ist die Zimmergröße angemessen. Was uns bei Ankunft leider allerdings sofort aufgefallen ist, waren Haare auf den Kopfkissen. Daraufhin sind wir direkt zur Rezeption und haben dies bemängelt. Positiv aufgefallen ist, dass die Rezeption sich sofort entschuldigte und zusagte gleich eine Reinigungskraft zu uns zu schicken, um die Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Nach 10 Minuten klopfte es an unserem Zimmer und die Kissenbezüge wurden gegen neue ausgetauscht. Wir hatten ein Zimmer im Turm A und einen Ausblick auf den großen Pool. Allerdings hatten wir dadurch auch einen Nachteil, da unter unserem Zimmer abends oft Animation stattfand und es bei uns somit sehr laut war. Allgemein ist die Hotelanlage sehr schön anzuschauen. Es gibt 3 Pools. Der Hauptpool, sehr überlaufen (liegen werden ab 7:00h reserviert). Dann einen kleinen Ruhepool, unterdacht und beheizt. Und einen Kinderpoolanlage, sehr nett gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider oft das selbe Essen und es schmeckte ziemlich fad. Allerdings muss ich dazu sagen, lieber zu fad und selber nach würzen, als zu versalzen oder zu scharf. An einem Tag gab es sogar eine frische Paella. Allerdings war es im Restaurant sehr hektisch, und hatte somit katinenflair.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reinigungskräfte waren in unserem Zimmer stets bemüht und haben es gut sauber gehalten. Positiv ist zu erwähnen, dass der Save im Zimmer kostenlos benutzt werden kann, keine Selbstverständlichkeit! Die Servicekräfte im Restaurant waren zum Teil sehr unfreundlich. Die Rezeption war immer besetzt. Was uns allerdings ganz arg gestört hat: unser Abflug war erst abends um 20.00h. Dementsprechend wurden wir erst um 17:00h aus dem Hotel abgeholt. Wir haben bei der Rezption nachgefragt ob wir länger als 11.00h im Zimmer bleiben können, darauf wurde uns entgegnet, dass das möglich wäre. Allerdings gegen einen Aufpreis von 50€. Für ein 4 Sterne Hotel finden wir das unmöglich. Einen kleinen Aufpreis zahlt man gerne, aber 50€ zu verlangen ist Wucher!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist für uns sehr zwiespältig. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der unmittelbaren Nähen. Fussläufig also gut zu erreichen. Der Strand hingegen ist gute 20 Minuten zu Fuß entfernt. Wenn es heiß ist, kann es ziemlich anstrengend sein, vor allem zurück zum Hotel zu laufen. Allerdings hier der Hinweis: es gibt einen Hotel Shuttle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde sowohl tagsüber als auch abends viel Programm angeboten. Es gab auch einen gutaussehenden Fitnessraum. Da wir diese Dinge aber nicht genutzt haben, können wir sie auch nicht weiter beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lara , Vielen Dank für Ihre Erfahrungen bei Servatur Waikiki mit zu teilen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte in Bezug auf ensere Einrictungen sehr. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen, um die Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen zu untersuchen. Wir möchten Sie ermutigen, weiterhin auf uns für zukünftige Besuche auf den Kanarischen Inseln zu zählen, damit Sie die gemachten Verbesserungen aus erster Hand sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Servatur Waikiki.