Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Mittelklasse Hotel zu einem moderaten Preis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch beim Preis-Leistungs-Verhältnis ok! Würde es jedoch eher im 3 Sterne Plus Bereich sehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Balkon. Das Zimmer war in einem renovierten Zustand, jedoch ist die Anzahl von Steckdosen etwas dürftig. Das Badezimmer war in einem guten Zustand (mit Dusche). Sauberkeit absolut ok. Wichtig - einige Zimmer liegen in Richtung Klimaanlage (Außenanlage) - kann für einige störend wirken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück, Mittag und Abendessen gibt es am Buffet. Das Angebot ist reichhaltig und vielfältig (ich war nur 3 Nächte dort - Abwechslung daher?). Die Fleischspeisen beim Mittag- und Abendessen sind leider "cooked to dead" - liegen in den Warmhaltebehältern und kochen vor sich hin.


    Service
  • Eher gut
  • Hier muss man unterscheiden. Das Personal an der Rezeption war sehr gut, an der Poolbar normal und im Restaurant teilweise etwas grenzwertig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ich habe den Linienbus vom Flughafen nach Playa del Ingles genutzt (ca. 30 Minuten). Die Bushaltestelle ist ca. 5 Minuten entfernt. Das Hotel befindet sich in einer reinen Hotel- /Wohngegend. Es gibt diverse Supermärkte und Restaurants in der unmittelbaren Umgebung (5 Minuten Fußweg), sowie die Kashbah (Einkaufszentrum - kenne ich noch in einem besseren Zustand). Bis zum Meer läuft man ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:18