- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommener Hotelkomplex mit 4 oder 5 runden 8-stöckigen Häusern. Die Zimmer sind mehr als hellhörig. Von oben hört man jedes Geräusch und jede Wasserbedienung. Die Einzelbetten waren auf Rädern montiert. Das Personal an der Rezeption ist weder kundenfreundlich und schon gar nicht hilfsbereit. Ich habe das Hotel nur ganz kurzfristig buchen müssen, da ich zum letzten Heimspiel von UD Las Palmas eingeflogen bin und eine zentrale Hotellage mit guter Busverbindung ausgesucht habe. Ich bin seit 30 Jahren mehrmals im Jahr in Gran Canaria. Aber dieses Hotel sieht mich sicherlich nie mehr wieder.
Bei der kurzfristigen Buchung konnte ich nur ein normales Zimmer buchen. Ich habe ein Mail an Servatur geschickt mit der Bitte, dass ich ein Priority Zimmer ganz oben erhalten könnte und bin natürlich bereit eine Zuzahlung zu tätigen. Servatur hat die Rückmeldung gemacht, dass ich dies an der Rezeption erledigen könnte. Der Zuzahlungspreis wurde mir auch mitgeteilt. Das Personal an der Rezeption hat mir dann mitgeteilt, dass dies nicht möglich ist, sie hätten die Zimmer schon eingeteilt. Das Rückmail von Servatur interessierte ihn nicht. Und obwohl ich mich per Internet bereits eingecheckt habe (wie dies Servatur empfiehlt - da man dann nur mehr den Pass vorzeigen müsste), haben wir das Anmeldeformular neuerlich ausfüllen müssen. Weiters hat das Internet beim Laptop nicht funktioniert. Habe den Laptop zur Rezeption gebracht, der dortige Mitarbeiter hat 5 Minuten meinen Laptop bearbeitet und hat gesagt, dass er jetzt funktioniert. Ich sollte es in 30 Minuten probieren. Hat natürlich nicht funktioniert. Lag aber nicht am Laptop, da ich ins Nebenhotel gegangen bin und dort war alles okay und der Ausdruck der Tickets hat auch funktioniert.
Flughafen zum Hotel 30 Minuten mit Bus Nr. 66
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Hallo, vielen Dank für Deine ausführliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Dein Aufenthalt in unserem Hotel nicht Deinen Erwartungen entsprach. Besonders bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Du mit der Lärmbelästigung und dem Kundenservice erfahren hast. In Bezug auf Dein Zimmer, es ist schade, dass es zu Unstimmigkeiten kam. Normalerweise ist unser Team stets bemüht, auf Sonderwünsche einzugehen und diese bestmöglich umzusetzen. Wir bedauern, dass dies bei Deinem Besuch nicht gelungen ist. Darüber hinaus, bedauern wir die Schwierigkeiten, die Du mit dem Internet hattest. Wir streben stets danach, einen reibungslosen Service zu bieten und es ist bedauerlich, dass dies in Deinem Fall nicht gelungen ist. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir hoffen, dass Du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst, Deine Erfahrungen bei uns zu verbessern. Beste Grüße. Servatur Waikiki