Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Corina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Osterurlaub auf Gran Canaria
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist zentral aber dennoch ruhig gelegen. Der Shuttlebus zum Strand fährt direkt vor der Tür los und auch die Haltestelle des Linienbusses(mit dem wir zum Aqualand gefahren sind) ist nur wenige Meter entfernt. Das Abendprogramm ist so dezent, dass man davon nicht gestört wird. Das benachbarte Riu macht da schon mehr Lärm.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer war sauber und das Badezimmer mit Dusche ausreichend groß. Für unsere Tochter wurde die Couch ausgezogen, diese war leider so hart, dass ich dort geschlafen haben. Zu Dritt hatten wir ein bißchen wenig Platz unsere Sachen unterzubringen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Frühstück hat uns am besten gefallen. Das Müsli war super und die Rühreier wurden aus "echten" Eier gemacht. Das Brot war frisch, es gab täglich frisches Obst und immer auch etwas Süßes. Das Mittagessen haben wir selten genutzt, das Restaurant war immer sehr voll und das Speisenangebot sehr eingeschränkt. Wir haben tatsächlich zweimal das Snackbarangebot mit Pizza und Sandwiches genutzt. Das war okay. Das Abendessen war reichlich, aber ohne Highlight, satt wurden wir allemal. Die Softdrinks sowie die Kaffeespezialitäten waren einwandfrei.


Service

Bis auf das Personal im Restaurant waren alle freundlich und hilfsbereit.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Corina
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Corina, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen bei Servatur Waikiki mit zu teilen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte in Bezung auf unsere Einrichtungen sehr. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen, um die Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen zu untersuchen. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Urlaub Ihre nächste Wahl sein werden. Es wird uns ein Vergnügen sein, Ihnen bei allem, was Sie brauchen, zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Servatur Waikiki.