- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit unserer Hotel-Wahl sehr zufrieden. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich, richtig herzlich. Älteren Personen wurden die Getränke an den Tisch gebracht. Das Personal an der Rezeption konnte erstaunlich gut Deutsch sprechen! Großes Lob an die Putzfrauen! Sie haben ihre Arbeit wirklich gut gemacht und haben immer sehr freundlich gegrüßt. Es war keine aufgesetzte Freundlichkeit. Am Pool gab es immer 2, 3 Herren, die für die Ordnung zuständig waren. Als ein kleiner Junge von einer Wespe gestochen wurde, hat ist einer von Ihnen sofort hin, um nach dem kleinen Mann zu sehen, hat ihn zu seinen Eltern gebracht und etwas getröstet. Er ist kurz weg und hat gleich verschiedene Mittelchen geholt, um den Kleinen zu verarzten. Die Animateure haben sich auch immer wieder neue, witzige Sachen einfallen lassen. Ausflüge: Wir haben den Vip-Trip über die deutsche Reiseleitung gebucht. Knappe 60,-€ pro Person. Das haben wir bereut. Es wurde gesagt, dass die Fahrzeuge nicht allzu groß sein werden, damit man kleine Gruppen hat und dadurch flexibler ist. "Man muss sich nicht stur an ein bestimmtes Programm halten und kann auf die individuellen Wünsche eingehen. Wir wollen kein Gemecker, dass etwas im Programm steht und es wird doch etwas anderes gemacht!" Das war die Aussage des dt. Reiseleiters. Naja, dachte ich mir. Das ist doch gut, wenn man flexibel ist. Aber letzten Endes war das ein ganz großer Reinfall! Als wir losfuhren, war die Rede davon, dass wir und x und y und am Schluss Las Palmas mit dem tollen Strand ankucken. Pustekuchen! Am Schluss waren wir auf einem Berg gestanden und haben Las Palmas von der Ferne gesehen. Der Fahrer sagte nur: "Das war´s. Hier seht ihr Las Palmas. Wir fahren aber nicht hin. Las Palmas ist eine Großstadt und Großstädte habt ihr in Deutschland genug!" Als wir 5 junge Deutsche sahen, die mit einem Mietwagen dieselbe Strecke fuhren, wurde der Fahrer aggressiv und hat ein paar unschöne Sachen von sich gegeben. Tatsächlich war er aber sauer, weil die cleveren Deutschen Geld gespart haben und trotzdem die Sachen sahen, wie wir Deppen, die sich dumm und dämlich gezahlt haben. Von einem Pärchen, das wir im Hotel kennengelernt haben, haben wir erfahren, dass der Katamaran-Trip auch ein Reinfall war. Viel zu teuer, schlechte Leistung. Mit dem Mietwagen sieht man für weniger Geld mindestens genauso viel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |