Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina & Danny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, sauberes Hotel!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus 5 Türmen mit jeweils 8 Etagen. Sowohl die Aussenanlagen als auch die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt aber etwas in die Jahre gekommen. Zu unserer Reisezeit waren Gäste aus verschiedensten Ländern dort, größtenteils aber Engländer und Deutsche. Allerdings war vom Kleinkind bis zum Rentner alles dabei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hier gibt es einen Punkt, der wirklich ein Problem darstellt: das Alter der Zimmer. Das Mobiliar ist schon stark in die Jahre gekommen. Eines Nachts sind Teile des Deckenventilators (der direkt über dem Bett hängt) abgebrochen. Allerdings kam sofort ein Techniker um alles zu reparieren. Der hat uns nebenbei noch nützliche Ausflugstipps gegeben! Ausserdem sind die Wände EXTREM dünn. Wir konnten unseren Nachbarn teilweise bei verschiedenen Aktivitäten zuhören. Wenn die Putzfrau morgens das Nachbarzimmer geputzt hat, war man automatisch durch den Lärm wach. Hierzu auch noch ein Tipp: Falls möglich, unbedingt Poolseite buchen. Auf der Rückseite des Hotels führt eine Autobahn vorbei, die doch sehr viel Lärm verursacht, gerade wenn man nachts das Fenster offen lässt. Sollte die spezielle Buchung über das Reisebüro nicht funktionieren, kann man auch vorab eine E-Mail direkt an das Hotel schicken. Das hat bei uns auch funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel gibt es nur ein Restaurant, durch zwei Essenszeiten am Abend war dieses aber nie überlaufen. Am Anreisetag wird man einem festen Platz zugeteilt, der für die gesamte Dauer des Urlaubs der gleiche bleibt. So kann es zwar sein, dass man mit Fremden am Tisch sitzt, das hat uns aber nicht weiter gestört. Das Essen war immer gut und abwechslungsreich allerdings manchmal etwas kalt. Die Auswahl war groß, es war immer für jeden etwas dabei. Getränke musste man sich manchmal selber holen, manchmal wurden sie vom Kellner gebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war immer sehr freundlich, die meisten sprachen auch (wenn auch nur gebrochen) Deutsch. Zimmerreinigung erfolgte täglich, Handtuch- und Bettwäschewechsel auf Wunsch. Sonderwünsch (zusätzliche Kissen, mehr Handtücher) wurden sofort erfüllt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und konnten einem auch nützliche Tipps geben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 1,5 km vom Strand entfernt. Der Fußweg dorthin ist allerdings relativ kurz. Ausserdem fuhr wohl mehrmals täglich ein Shuttlebus zwischen Hotel und Strand hin und her, den haben wir aber nicht in Anspruch genommen. In Playa Del Inglés findet man größtenteils Kneipen, Bars, Einkaufszentren mit typischen Souvenir-Läden und Discotheken. Also alles extrem auf Touristen ausgelegt. Die Ausflugsmöglichkeiten waren sehr gut, sowohl die vom Hotel angebotenen als auch die Möglichkeit, auf eigene Faust loszuziehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde fast den ganzen Tag angeboten, war aber nie aufdringlich. Die Abendanimation hat uns immer gut gefallen und war mit Mühe gemacht. Der Pool ist verhältnismäßig klein. Liegen sind ausreichend vorhanden, es waren zu jeder Tageszeit welche frei. Sonnenschirme sind ebenfalls ausreichend vorhanden und zu 100% funktionstüchtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina & Danny
    Alter:19-25
    Bewertungen:3