Alle Bewertungen anzeigen
Karin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel, war ein super Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel, wie schon oft beschrieben, ist nicht das neueste. Trotzdem fühlt man sich sehr wohl, es ist gemütlich. Aber es ist typisch deutsch(Wenn man so manche Bewertungen ließt) immer irgendwas zu meckern . Den meisten Leuten fällt es leichter negatives zu berichten als positives. Also Leute laßt euch nichts von denen erzählen. Für ein 3 Sterne Hotel Top, es hat sich einen 4.ten verdient!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten in unsererm Zimmer superviel Platz. Ausstattung ist gut nur vergesst euren Fön nicht, denn da gibt es keinen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Sauberkeit der Zimmer war immer Top, da war kein Sandkorn mehr zu finden. (und da haben wir jedn TAg genug mitgebracht):-))


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen gibt es in großer Auswahl. Leckeres Salatbuffet und täglich wechselndes Menu. FRühstücksbuffet ist mehr als ausreichend. Den ganzen Tag gibt es für jeden Geschmack etwas zu Essen. Auch das Mittagsbuffet ist reichlich mit Salaten,Pizza, Burgern und Hotdogs als Nachtisch gibt es Eis. Wer dann noch Hunger hat kann vor dem Abendessen noch Kuchen und Obst Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist super freundlich, sprechen alle deztsch nur die Zimmermädchen sprechen spanisch, aber das ist ja nicht wichtig. Wünsche werden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt super zentral, 700m zum Strand oder man fährt einfach mit demBus und wenn man den verpaßt und mag auch nicht laufen fährt man für ca. 3 € mit dem Taxi! Einkaufszentren sind um die "Ecke".


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool super- Liegen sind meißt schon ganz früh belegt. Da werden Abends oft nur die Handtücher ungenutzt wieder abgeholt. Animaton gibt es den ganzen Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3