- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind sicherlich schon zum 6. Mal in diesem Hotel gewesen. Das letzte Mal im März 2014. Aber nun zum 1. Mal, seit es nicht mehr zur RIU-Gruppe gehört. Der Check-in ging reibungslos. Wir konnten uns sogar wünschen, wo wir wohnen wollten (z. B. weiter oben, Blick nach ...). Wir stellten fest, dass die alten Fernseher gegen Flachbildschirme getauscht wurden. Die alten RIU-Handtücher wurden durch neue, flauschige Servatur-Handtücher ersetzt. Das Essen war wieder sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Auch wenn man später zum Essen kam, war alles noch heiß. Besonders gut hat uns gefallen, dass man nicht mehr am Anreisetag für das Abendessen einen Tisch zugewiesen bekommt, an dem man dann während des gesamten Aufenthaltes sitzen muss. Man kann sich also jetzt auch zum Abendessen hinsetzen wo man möchte. Das Personal war noch das gleiche wie eh und je und auch so freundlich wie immer (keiner machte einen verunsicherten Eindruck). Aus unserer Sicht ist es nicht tragisch, dass das Waikiki nicht mehr zur RIU-Gruppe gehört. Uns hat es jetzt noch besser gefallen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe und Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |