Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eckard (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Super Essen! Unterkunft zum schlafen ok, keine Klima...
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt mitten in Playa de Ingles, nur wenige Minuten vom Strand und der Kaspa (Einkaufszentrum am Tag und Discozentrum bei Nacht), also super Lage! Stockwerke waren einige, sind ja richtige Türme. Man sollte an der Reception auf ein Zimmer zum Pool bestehen, auf keine Fall eines zur Straße (andere Seite vom Hotel verläuft eine Schnellstraße) andrehen lassen! Bei Turm A, B und C geht es, aber bei D und E ist die Straßenseite nachts sehr laut! Das Hotel ist das älteste seiner größe (über 1000 Betten) in Playa de Ingles, c.a. 40 Jahre alt jedoch von der TUI (RIU) vor einigen Jahren gekauft und grundsaniert worden, das Alter bemerkt man nur noch an den kleinen Zimmern und der nicht vorhandenen Klimaanlage, deswegen empfielt es sich auch nicht im Hochsommer! Das Essen war immer reichhaltig und sehr sehr gut! Die Gästestruktur war auch angenehm, überwiegend Deutsche (TUI Hotel halt). Ein paar Straßen weiter fingen die Tomy - Hotels an, unangenehme Gegend... bekommt man aber nichts von mit. Die meisten Touren die angeboten werden sind Touristennepp, speziell Busrundfahrt, Jeepsafari und so weiter. Am besten Auto mieten für 40 Euro und losbrummen! Wenn man einen Tag nach Tenerifa rüber möchte kann man mit dem Bus (alle mit Klima) zum übernächsten Ort und dann auf´s Schiff, soll aber auch echt teuer sein (100 Euro?)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • s.o.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war immer reichhaltig und sehr sehr gut!


    Service
  • Gut
  • Alles Top, sehr nettes Personal! Die Spanier verstehen allerdings nur freundliche Gäste...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand kam man in gut 10 Minuten. Vom Flughafen war man jedoch eine gute Busstunde entfernt, die Fahrt eingnete sich aber gut zum Sightseeing! Mietwagen waren günstig, eine A-Klasse mit Klima und so für 40 Euro am Tag.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei den Sachen war da nicht viel los, es gab da Animation in einem alten Kellerclub, aber da kann man besser abends in den Ort gehen, deswegen wurde auf sowas in dem Hotel auch wohl nicht viel wert gelegt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckard
    Alter:26-30
    Bewertungen:1