- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Liegestuhlreservierer sind (wie in vielen anderen Hotels) eine Plage. Das Personal sollte gnadenlos durchgreifen
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
Erstklassig
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Markus, Vielen Dank für Ihren Besuch an Servatur Waikiki und für Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir versuchen unseres Bestes, um zu verhindern, dass die Gäste die Liegestühle reservieren. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Problemen haben eine freie Sonnenliege zu finden, bitten wir Ihnen den Pool-Mann oder Kundenbetreuung zu kontaktieren, die Ihnen hilfen werden einen leeren zu finden. Während der Hochsaison entfernen wir die Handtücher von den reservierten Liegestühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder hier zu sehen, um Ihne unsere Verbesserungen zu demonstrieren. Mit freundlichen Grüssen, Servatur Waikiki.