- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das hotel war im allgemeinen zufriedenstellend. gemischtes Publikum davon viele Spanier! dadruch dass das Hotel aus 5 oder 6 großen türmen besteht, kann man aber auch wirklich pech haben und ein zimmer z.b. an der straße bekommen. wir hatten eine gute Zimmerlage, 6.Stock mit meerblick, so konnte man auch über playa del Ingles schauen. miz parkplätzen hatten wir meistens glück, allerdings gab es auch tage an denen der hotelparkplatz voll war, dann mussten wir in der nächsten strasse parken, wo aber die gefahr auf einen strafzettel besteht. lästig war, dass es nur 2 fahrstühle gab und ne zeitlang war der eine kaputt. wenn man im 6.stock wohnt und es etwas eilig hat, dann hat das schon genervt dass man ewig warten musste bis man runter konnte
das zimmer ist etwas abgewohnt und nicht so modern eingerichtet.. aber es ist völlig in ordnung! einen flachbildfernseher gab es auch. ärgerlich war, dass wir keine steckdose anfangs finden konnten bis wir das halbe zimmer umgebaut haben, dann haben wir hinter dem fetten, schweren schreibtisch 2 gefunden. und im bad gab es auch eine! geputzt wurde täglich
die essensauswahl war imens! ein riesen angebot! angefangen von allen arten an salaten, bis kalbsfleisch, schweinefleisch, fisch, pute, 2-3 arten Nudeln, pizza, show-cooking suppen uuund so weiter! die frühstücksauswahl war genauso groß.. vom nachtisch war ich nicht so begeistert aber ab und zu gab es auch ein leckeres teilchen. zu beachten ist bloß, dass man sich für eine der beiden abendessen-zeiten entscheiden muss.. da wir geschäftlich dort waren, konnten wir uns nicht für eine essenszeit entscheiden und 1-2 mal gabs auch kurze diskussionen, im endeffekt jedoch kein problem..
das personal war sehr freundlich und hat gute fremdsprachenkenntnisse. mit deutsch kam man überall durch! Im restaurant waren die kellner sehr flott und auch immer freundlich
das Hotel liegt sehr zentral, man ist in ca 15min zu fuß am strand und einkaufsmögklichkeiten gibt es auch viele, z.b. das Jumbo. playa des ingles an sich find ich halt nicht so schön als urlaubsort, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
an einem morgen wollte ich vor unserem arbeitstag noch ein paar bahnen schwimmen, das war gegen halb8 und wurde dann aber wieder rausgerufen.. ab wann genau der Pool zugänglich ist, weiß ich jedoch nicht.. um die uhrzeit waren auch schon einige liegen reserviert haha in dieser woche war ich einmal mittags am pool und 2 plätze konnten wir aber gott sei dank noch finden :-) das wasser an sich war angenehm kühl.. man sollte nur aufpassen, da die wandfarbe vom Pool komischerweise etwas abgefärbt hat und mein rücken war blau ..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dimitra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |