- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelklasseanlage in der man vergeblich den 4. 1-2-Fly Stern sucht! Anlage besteht aus 5 Gebäuden á 8 Stockwerke. Die Ausstattung der Zimmer ist noch immer die Gleiche wie vor 10 Jahren(kenne das Hotel seit dem) und müsste dringend mal renoviert werden! Ebenso lässt die Gründlichkeit der Zimmermädchen doch zu wünschen übrig denn wenn überall lange schwarze Haare rumliegen (vom 1. bis letzten Urlaubstag) dann fragt man sich "was machen die eigentlich?" Sehr viele Engländer die recht trinkfreudig sind und auch ein paar Italiener und Beneluxer! Das All Inclusive ist nur bedingt gut! Eigentlich nur das Essen denn die Getränke sind meist NonameProdukte die auch so schmecken und Cocktails aus Zapfstationen naja?! nicht wirklich 4 Sterne Ebenso sollte man auch erwähnen das sehr viele Gruppen (Fussball, Kegel, usw. ) das Hotel buchen! Für ein 3 Sterne Haus ist es ok aber wer ein richtiges 4 Sterne Haus kennt der wird sich hier nicht wohlfühlen denn richtige 4 RIU Sterne sind halt was anderes; zum vergleich ist das 3 Sterne RIU Don Miguel um längen besser als RIU Waikiki! Vielleicht sollte man aber auch erwähnen das die meisten Gäste ihr Level um 11Uhr schon haben, denn bekanntlich kann mann sich sehr vieles SCHÖN TRINKEN Ich gehe davon aus das alle Leute die dem Hotel 5 Sterne geben noch nie in einem richtigen 5 Sterne Haus waren!
Wie schon erwähnt dringend Renovierungsbedarf und bitte dieses 80Jahre Grün überpinseln und keine Grünen Möbel mehr! Die Betten sind gut!
Essen ist sehr lobenswert! Reichlich, GUT nur der einzige Punkt zu meckern ist der Speisesaal; denn wer nah an den Kochstellen sitzt der stinkt erbärmlich nach Essen und Fett. Die Getränke im ALl Incl. sind erträglich wenn man sich auf BIER und Softdrinks beschränkt!
Das Personal war sehr freundlich wenn auch schnell genervt grad abends in der Hotelbar beim Programm!
Sehr Verkehrsgünstig vorallem der Turm D und E
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe Prospekt! so weit ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |