phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Nadine (26-30)
Verreist als Freundeim Januar 2015für 1-3 Tage

Tolle Lage, angenehmes Ambiente, zu empfehlen!

5,3/6
Tolle Lage nahe am Sir Henry, Brauhaus und nicht weit zur Skipiste, gepflegtes Hotel, wir hatten ein Doppel- und ein Dreierzimmer. Die Größe war in Ordnung. Beide Zimmer waren relativ neu renoviert und hatten moderne Möbel. Leider war das Bad noch nicht renoviert und hat noch 1970er Charme. Parkplatz direkt am Haus. Frühstück war lecker und alles vorhanden. Freundlichkeit des Personals war hoch (auch noch nach der 5. Tasse Kakao ;-))
Handyempfang im Haus war nicht gut. Unser Zimmer hat nach Rauch gerochen, lag an den Vormietern, schade das ein Rauchverbot nicht eingehalten wird.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Skilift5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich