- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
abgelegenes Hotel in nichtssagender Umgebung, das den von Sonnenklar angegebenen 5 Sternen und 100 % Weiterempfehlung zum Zeitpunkt unserer Buchung in keiner Weise gerecht wurde. Den bisherigen schlechten Bewertungen anderer Hotelgäste stimmen wir in jeder Hinsicht zu.
Statt des gebuchten und bezahlten Upgrades auf eine Junior-Suite wurden wir ohne weiteren Kommentar in ein dunkles und dreckiges Familienzimmer mit versifftem Badezimmer und einer ekelerregenden Terrasse verfrachtet. Kein Wort davon beim Check-In an der Rezeption. Absolut unakzeptabel. Wir haben uns umgehend beschwert. Angeblich wäre nichts anderes frei. Das scheint eine Masche des Hotels zu sein. Wir wurden an die Gästebetreuung verwiesen. Diese stellte den Kontakt zum Vertreter von BigXtra her, dem wir unmissverständlich mitteilten, dass wir nicht bereit sind, auch nur einen Tag länger in diesem Hotel zu verbringen, nachdem uns mitgeteilt wurde, dass wir auch mit einem Familienzimmer zufrieden sein müssten, wenn nichts anderes frei ist. Am Folgetag erhielten wir gegen Aufpreis ein anderes Hotel.
Unterirdisch für ein angebliches 5 Sterne Hotel. Das Büfettrestaurant hatte den Charme einer Kantine. Getränke musste man sich selbst holen. Kaffee gab es aus Plastiktassen oder Pappbechern. Außer bei Bier und Wein gab es Getränke nur in Plastikgläsern. Lieblos angerichtete Speisen und eine geringe Auswahl gaben uns den Rest.
Es gibt keinen Service. Keine Verständigungsmöglichkeiten, da das Personal kein Deutsch und kaum Englisch spricht.
Sehr abgelegen, kein Umfeld, total tote Hose Transferzeit vom Flughafen Izmir ca. 1,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir nur einen Tag in diesem Hotel verbracht haben, können wir hierzu keine Bewertung abgeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gästin Liane, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Als Familie des Seven For Life Thermal Hotels ist unser Ziel, unsere Service- und Dienstleistungsqualität kontinuierlich zu verbessern und auf ein höheres Niveau zu bringen. In diesem Sinne sind wir davon überzeugt, dass die Anregungen und Empfehlungen unserer geschätzten Gäste positive Beiträge zu den von uns durchgeführten Maßnahmen leisten werden. Die Qualität unserer Dienstleistungen hat sich seit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel ständig verbessert. Wir bedauern zutiefst etwaige Probleme, die Sie möglicherweise erlebt haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir immer hier sind, um Sie mit unserer verbesserten Servicequalität erneut willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Seven For Life Thermal Hotel Gästebetreuungsteam