Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023
Hotel mit Potential, aber einigen Schwächen
3,2 / 6

Allgemein

Fangen wir mit dem Guten an. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und gepflegt. Das Hotel ist relativ klein und damit kein Hotelbunker, was sehr angenehm ist. Die Poolanlage ist auch sehr schön und sauber gehalten. Die Architektur der Gebäude-Innenbereich ist sehr ungemütlich und lädt nicht zum Verweilen ein. Unser Zimmer war sehr schön, das scheint nur auf die Zimmer des neuen Gebäudeteiles zu Gelten. Die Familienzimmer im Hauptgebäude waren deutlich in die Jahre, nicht besonders ansprechend ausgestattet und schlecht aufgeteilt. Was den Sport betrifft, wird einiges geboten. Die Kurse sind qualitativ das übliche Niveau von AI Hotels, also ok. Wer aber zum Bespiel Tennis spielen will, sollte lieber woanders einchecken. Der Belag des einen! Tennisplatzes ist eher schlecht und der zweite (laut Holidaycheck) hat denselben Belag, aber kein Netz und wird für Fußball und Basketball genutzt. Leider gibt es auch keine Reservierungsliste und nach dem 3. oder 4. Mal Runtergehen und Nachschauen, ob frei ist, haben wir das meist gelassen. Das Personal ist meistens sehr freundlich, aber in den Restaurants gerade am Abend deutlich überfordert. Man konnte ein ganzes Abendessen ohne Getränk schaffen :-).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben in dem neuen Gebäude gewohnt. Das war ein tolles Zimmer. Die Familienzimmer (das hatten aufgrund eines Buchungsfehlers) für eine Nacht ist deutlich in die Jahre gekommen und schlecht aufgeteilt. Das kann leider auch die, schlicht überdimensionieren Terrasse nicht ausgleichen. Der Zimmerservice war doch sehr minimalistisch. Gefühlt wurde nur das Bett gemacht und einmal gesaugt. Das Bad fiel eher nicht in den Reinigungsservice.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leider war das Essen nicht besonders abwechslungsreich. Viel Hackfleisch in verschiedenen Varianten. Das Kinderbüffet war schon fast amüsant. Vielleicht lag es an unseren Kindern, aber in Milch schwimmendes Rührei und Blumenkohl wollten sie dann doch nicht zum Frühstück. Es gab manchmal auch Croissants und vielerlei türkische Backwaren, was wir sehr gut fanden. Allerdings wären hier Schilder hilfreich, ob es süß oder salzig ist. Nachfragen konnten ob fehlender Sprachkenntnisse nicht gestellt werden bzw. wurden falsch beantwortet. Es gab frisches Omelette, aber leider nur eine Köchin und die Schlange wurde jeden Morgen entsprechend lang. In der ersten Tagen gab es noch Pommes, aber die waren irgendwann aus und danach gab es nur noch tagein, tagaus, morgens, mittags, abends Kartoffelecken.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Die Rezeption hat sich sehr bemüht und war sehr freundlich. Leider hatten sie sehr wenig Spielraum bei verschiedenen Themen. Dann hieß es immer gleich: der Chef sagt nein. Ende der Diskussion:).


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Ein Pool ist geheizt. Das ist gerade Ende Oktober wirklich gut!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Der Strand ist für kleinere Kinder weniger geeignet. Kieselstrand und auch im Wasser viele Stein. Wird auch eigentlich direkt tief. Aber über den Steg kommt man gut ins Wasser.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Veranstaltungen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Veranstalter:BENTOUR REISEN
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Hotel zufrieden waren. Ihre Anmerkungen haben wir vermerkt. Trotzdem hoffen wir, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung

Offizielle Hotel Homepage