Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel mit schöner Außenanlage, und eigenem Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Außenanlage und Strand sehr schön, die Pool- und Strandbar sind sauber und schön gemacht. Leider sind die Zimmer nicht mehr so schön und renovierungsbedürftig. Publikum ist eher Osteuropäisch, kaum deutsche Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind mit Balkon und Bad mit großer Dusche ausgestattet. Betten waren eigentlich bequem. Leider sind die Zimmer schon in die Jahre gekommen, aber alles funktionstüchtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Essensauswahl und Geschmack waren angemessen. Leider waren die Kellner nicht sehr kommunikativ, es wurde nicht gefragt ob man noch was zum trinken möchte. Beim Frühstück musste man sich seinen Kaffee selbst holen, kenne ich von anderen 5☆ Hotels so nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Positiv ist zu erwähnen ist, dass Beschwerden hier sehr ernst genommen werden und sofort Abhilfe geschafft wird. was uns allerdings negativ aufgefallen ist, das meiste Servicepersonal im Restaurant oder Bar waren eher nicht gesprächig, hier gab es keinen "guten Morgen" oder ein Hallo. das kenne ich von anderen Türkeihotels anders.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Privattransfer gebucht, die Fahrt dauerte vom Flughafen Antalya bis zum Seven Seas in Kemer ca. 55 Minuten. Die nächste Shoppingstrasse war ca 400 Meter entfernt. Das Hotel liegt direkt am eigenen Strandabschnitt. Die Außenanlage ist sehr schön, mit vielen Bäumen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war gut, es gibt hier mehrere Pools, einen sehr schönen Strand auch mit Stegzugang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie im Allgemeinen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazuzulernen und uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung.

    Offizielle Hotel Homepage