- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ich komme aus dem Gastronomie und Hotellerie Gewerbe, und darum meine genauere Bewertung, ihnen vielleicht die Entscheidung für oder gegen das Hotel zu erleichtern! Das 7 Seas Hotel ist für mich eines der Hotels, die man nach 30 Jahren Türkeiurlaube in der Region Kemer gerne weiter empfehlen kann. Wir wurden leider vom Wetter Ende Mai absolut nicht verwöhnt, aber das wurde vom Hotel, dem Personal und dem Animationsteam wieder wett gemacht.
Saubere, nicht ganz neue Zimmer mit riesigem Bett! Sehr gute Matratze. TV mit bei bescheidenem Wetter nicht zu unterschätzenden Deutschen Programmen! ZDF / ARD / PRO/ / SAT 1 / etc. Kleines Manko ist für mich persönlich das zwar absolut saubere aber für eine 2er Belegung mit Dame zu kleine Badezimmer mit definitiv zu wenig Ablagen. Tresor vorhanden und Kleiderkasten groß genug. Balkon mit 2 Sesseln und Tischchen ausreichend ! Schauen Sie beim Check in, dass sie nicht Zimmer 1509 bekommen, denn sie schauen nur auf ein riesen Dach und ganz hinten ein bisschen aufs Meer..... aber das ist jammern auf Hohem Niveau !
gute Atmosphäre beim Essen, aber ich muss dazu sagen, das Hotel war nur halb gebucht, und es war mehr als genug Personal anwesend. Warmhalteplatten könnte man höher einstellen, aber die Auswahl war mehr als ausreichend! Ich bin gelernter Küchenchef, und würde viele Speisen nicht besser herstellen können. Allerdings wurde definitiv bei ein paar Speisen auf Fertigprodukte zurückgegriffen, was aber bei der derzeitigen Inflation und dem entsprechend hoher Einkaufspreise verständlich ist. Trotzdem top Auswahl und täglich Fisch und Meeresfrüchte! von den Desserts rede ich als Diabetiker lieber nicht, wollte mich darin wälzen so gut sah es aus! An der Bar werden für meinen Geschmack zu süße aber gute Cocktails angeboten. Ebenfalls gibt es Internationale Spirituosen wie Ballantines Gordons Gin Bacardi Absolut Wodka Malibu etc. Was mich wundert ist die bei mir und meiner Begleitung auf einmal vorkommende ( um es so zu nennen Immunität ;0) .... ) gegen harten Alkohol. Sauberkeit absolut gegeben! auch immer sauber bekleidetes Personal, und abschliessend ........ sehr sehr netter Servicechef ( älterer Herr mit gutem Englisch ) an der Poolbar etc.
Empfang/Rezeption/Guest Relation Die Rezeption war durchgehend mit Mila und Birke und 2 Junger Herren sehr gut gemanaged ! Sehr gute Englischkenntnisse vorhanden! Bellboys sehr freundlich und zuvorkommend. Check in Check out in Minuten erledigt. Die Guest Relation hat ebenfalls sehr gute Mitarbeiter, welche ihnen, egal in welchen Angelegenheiten, gerne und auch perfekt Deutschsprachig ( Ich habe den Namen der Dame leider vergessen ) zur Verfügung stehen! Service Bar/Speisen/Getränke sehr freundliches und bemühtes Personal, welches sie auch bei den Essenszeiten am Tisch bedient, und auch auf fast alle Wünsche eingeht! Animationsteam nette und sehr gute stehts bemühte Animateure, entweder mit guten Englischkenntnissen, oder perfektem Übersetzungsprogram am Handy ! hatte tolle Unterhaltungen speziell mit EFE und CAN ! gute Shows und gute Stimmung !
das Hotel liegt von Antalya kommend am Anfang von Göynük, einem Vorort von Kemer. In der ersten und zweiten Reihe stehen die ganzen 4 und 5 Stern Hotelanlagen, und werden gesäumt von kleinen und einer größeren Einkaufsmeile. Nach Kemer mit dem Dolmusch ca. 15 min. mit dem Auto gehts direkt in ein paar Minuten. Landschaftlich hat Göynük nicht viel zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
laut Programm und gutem Animationsteam sehr gut ! einige Sportmöglichkeiten und abends wunderbare Live Bands ! der grosse Pool war leider zu kalt ( REGEN JEDEN TAG ) der Kidiespool war beheizt ........ super sauber ! nichts auszusetzen !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Christian, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung