- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
schöne Hotelanlage mit allem was man braucht,Pools,Rutschen, Restaurants, kleiner WellnessSpa, Strand mit Kies und Steinen, nicht Sandstrand.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick zu dritt, das Zimmer groß genug,neuwertig auch das Bad, Balkon ok. Meerblich wunderschön. Zimmer Nr. 1608.
Genug und abwechslungsreich, hier verhungert man nicht. Leckere Hausmannskost, sowohl türkische als auch internationale Speisen vorhanden. Tolle Deko in Speiseräumen. Besonders die Getränke waren gut, keine Wasserverdünnung, alles Originale in Dosen/Flaschen.
Alle,von Reinigung bis Manager sind nett, hilfbereit und schnell. Vorallem die Kellner/in/Strandpersonal leisten gute Arbeit.
Da wir Privattransfer hatten und morgens angekommen sind, waren 1std und 20min unterwegs, was super war. Viele Ausflugsziele von Hotel aus, in der Nähe ca. 500-700m weiter ist eine Shoppingmeile mit einem guten Outletcenter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jede Menge, es werden viele Sachen angeboten, Bogenschießen, Sport, Volleyball, Dart... Langweilig wird es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Irina, wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass unser Service Sie begeistern konnte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung