- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
kein 5* Sternehotel, eher ein gutes 4*+ Hotel .... mit kleinen Schwächen. Das Mobilar ist schon etwas in die Jahre gekommen...
das Mobilar ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Bett incl. Matratze super, wir haben gut geschlafen. Im Bad fehlt leider ein Kosmetikspiegel...
Das tägliche Angebot an Speisen zu jeder Tageszeit war sehr gut. Es war immer von allem etwas für jeden dabei. Die frischen Salate, das frische Obst und die Desserts waren unschlagbar. Das Essen und die Bewirtung im KEBAP Haus und im mexikanischen Restaurant waren aussergewöhnlich ansprechend und soooo lecker .... Bei der Zubereitung der Cocktails müssen die Mitarbeiter noch ein wenig besser werden. Die waren nur an der Lobbybar wirklich gut....
Hervorzuheben ist die sehr gute Betreuung durch die Mitarbeiter der Rezeption und der Gästebetreuung. Alle unsere Anmerkungen sind sofort umgesetzt worden. Hinweisen möchten wir darauf, dass die Mitarbeiter im Barbereich Pool/Taurus Bar die Handys während der Dienstzeit unbenutzt lassen sollten.
Wir hatten einen privaten Chattel gebucht. Der Dolmus fährt direkt gegenüber vom Hotel ab, so dass man gut von A nach B kam... Die Hotelanlage ist wunderschön gelegen. Herrlich grün und super bepflanzt....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Angebote für Fitness, sportliche Beteiligung und Animation waren gut. Das Animationsteam ist super und vorallem nicht aufdringlich... die Poolanlagen sind sehr sauber und gepflegt. Der Strand super sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Romy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns İhre Meinung zu unserem Hotel mitzuteilen. Für uns ist der Feedback von unseren Gästen sehr wichtig. Es freut uns sehr, dass Sie im Allgemeinen mit den Dienstleistungen zufrieden waren. Ein besonderes Augenmerk werden wir auf İhre spezifisch angedeuteten Aspekte legen und versuchen, diese in Zukunft besser zu machen. Wir freuen uns über İhre Anmerkungen und werden uns bemühen, die Qualität der erbrachten Leistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Seven Seas Hotel Life begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung