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Ulli (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
🙃🙃🙃🙃
2,7 / 6

Allgemein

Wir würden das Hotel nicht mehr buchen, durch die bestimmte Auslastung, wissen bestimmt die meisten was ich damit meine. Bei Fragen dürft ihr mich gerne persönlich anschreiben. Das Hotel kann nichts dazu… das Managment muss ja auch die Kosten kalkulieren


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Sehr schöne Zimmer, wir hatten die suite mit 2 Doppelzimmer und 2 Bäder, da bei unserer Anreise unsere Zimmer leider nicht verfügbar waren… aber war okay für uns


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Es sind zu 80 % Osteuropäer in diesem Hotel … da ist die Staff schon mal genervt…


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Aktivitäten am Pool

    • Poolbar

    Wassertemperatur

    • kalt

    pool für die Groesse des Hotels angemessen, Poolbar sollte mal etwas restauriert 🙃 werden Wasser etwas kühler, aber in Ordung


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Schnorcheln

    Das Meer ist kristallklar, Schnorcheln gibt es nicht viel zu sehen… man kann sich hier lediglich bräunen… Strandsparziergänge sind leider nicht mehr möglich … die Watchmänner lassen einen nicht mehr durch, es haben sich wohl in letzter Zeit vermehrt Touristen in den anderen Pools amüsiert…


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulli, Vielen Dank für die wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Für uns ist es sehr wichtig zu wissen, wie unsere wertvollen Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Aber wir haben vollstes Verständnis für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Urlaubs aufgrund der Belegung des Hotels entstanden sind. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für diese Situation an. Das Management des Resorts berücksichtigt jede einzelne Gästeempfehlung und wir versuchen unser Bestes, um die Situation zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Management des Aqua Mondo Abu Soma Resort