Ich war jetzt bereits das 14 Mal in Ägypten zum Tauchen. Für mich war dies das schlechteste Hotel von allen bislang. Einen Monat im voraus, habe ich dem Hotel eine Anfrage für ein Upgrade gesendet. Keine Antwort erhalten. Nach 10 Tagen ein weiteres Mail gemacht, nach 5 Tagen eine Nachricht erhalten wo nach meiner Buchungsnummer gefragt wurde, zurückgeschrieben und nichts mehr gehört. Der Empfang an der Rezeption war dann in etwa ähnlich..unfreundlich. Sie hatten kein Interesse mir ein Upgrade zu verkaufen.. Die erste Woche hatte es eine Baustelle wo 24h gearbeitet wurde. Es wurde sogar um Mitternacht mit einer Flex die Fliesen geschnitten...Geäste reklamierten das die Klimaanlage nicht geht. Diese werde angeblich erst ab April in Betrieb genommen..Im Winter seien die nicht im Betrieb. Hotel im allgemeinen einfach nicht gemütlich. Strand sehr eng und wenig Platz. 80-90% Gäste aus dem Ostblock. Ich ging wegen der Nähe zum Divecenter welches sich in der Hotelanlage befindet in dieses Hotel. Das Divecenter ist aber ganz gut auch von den anderen Hotels aus erreichbar ;-) Das Personal in den Restaurants und Roomservice waren Top!! Das Hotel werde ich nie mehr buchen. Das Divecenter (Ducks) hingegen schon.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war an und für sich ganz in Ordnung. Das Zimmer lag jedoch ca. 20 Meter vom Lift entfernt. Dieser gab jedesmal wenn jemand den Liftschalter drückte ein lautes "Balimbalim Signal" Welches einem Nachts erwachen lies. Die Zimmertür ist eigentlich nichts anderes als ein Sichtschutz, den als Lärmschutz diente sie absolut nichts. Ich hatte ein Gartenzimmer im EG. Der Vorteil ist der Sitzplatz hintenraus war Sonnig und ruhig.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Gab immer etwas dasselbe. Das Gegrillte war ganz in Ordnung.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ich war mit allen ausser mit der Rezeption zufrieden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Veranstalter: | BENTOUR REISEN |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere, da Sie bereits so oft in Ägypten zum Tauchen waren und somit über viel Erfahrung verfügen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie im Zusammenhang mit Ihrer Upgrade-Anfrage und dem Empfang an der Rezeption erlebt haben. Wir werden Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und intern mit unserem Team besprechen, um unseren Service in diesem Bereich zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit dem Service im Restaurant und im Zimmerservice zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne an die entsprechenden Teams weiter – es wird sie sehr motivieren. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Tauchcenter (Ducks) gute Erfahrungen gemacht haben, und wir danken Ihnen, dass Sie dies trotz Ihrer sonstigen Eindrücke so positiv hervorheben. Würden uns freuen, Sie vielleicht in Seven Seas Jolie Bay Hotel. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungsmanager