Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alisa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Das Zimmer war nicht wie erwartet, aber das Essen war in Ordnung.
2,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Ich habe Doppelzimmer Deluxe gebucht mit Meerblick , das was wir bekommen haben war seitlicher Meerblick und bestimmt kein Deluxe also gibt nicht mehr Geld aus für ein Deluxe Zimmer das einfache Doppelzimmer reicht aus


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Kellner waren Nett besonders Kareem und Ahmad die anderen sahen gelangweilt und sehr müde aus


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Normal


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Alisa
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Alisa , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen nicht den Erwartungen entsprochen haben und entschuldigen uns für den enttäuschenden Empfang sowie weitere Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, da sie uns dabei helfen, unseren Service stetig zu verbessern. Wir werden jeden einzelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Der Empfangs- und Gästebetreuungsdienst der Qualitätsabteilung steht im Hotel rund um die Uhr zur Verfügung, um Beschwerden und Anregungen entgegenzunehmen und weiterzuhelfen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Aqua Mondo Abu Soma Resort zu sehen, Bei Fragen auch unter der E-Mail quality@aquamondo.net Mit besten Grüßen, Gästebetreuungsteam Aqua Mondo Abu Soma Resort