Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • März 2024
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Die Bewertung hätte auch positiv sein können! Wurde aber zu sehr verärgert!
5,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer war ok und wurde sehr sauber gehalten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ich kann nicht weiter empfehlen,weil einem die à la carte Restaurants verweigert werden! Alles ist dann immer schon ausgebucht,obwohl am Abend sehr viele Plätze nicht besetzt sind! Dies kann man einfach nicht verstehen,wegen solcher Kleinigkeiten Urlauber zu verärgern1 Würde à la carte gar nicht angeboten,wäre diese Bewertung total positv geworden! Es ist einfacher,etwas nicht anzubieten was man nicht erfüllen kann!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

An der Reception haben Probleme keinem interessiert!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Toller Strand!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrter Gast, Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel besucht haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie bitten, uns die Möglichkeit zu geben, Ihren Kommentar während Ihres Aufenthalts vor Ort zu überprüfen und darauf zu reagieren indem Sie sich an ein Mitglied unseres Managementteams wenden, das jederzeit für alle Hotelgäste erreichbar ist und das gesamte Team sein Bestes gibt, um die Gästezufriedenheit zu erreichen, die unser Hauptziel ist. Bitte beachten Sie: Das À-la-carte-Restaurant verfügt über unterschiedliche Sitzplätze (andere Eintrittszeiten für Gäste, um den Gast gut bedienen zu können). Es wird also nicht gleichzeitig die volle Kapazität haben, aber wir können täglich eine begrenzte Anzahl von Gästen aufnehmen, Reservierungsbeginn Wie bereits erwähnt, ab 09:00 Uhr, bis alle Plätze maximal bis 12:00 Uhr desselben Tages reserviert sind. Es tut uns noch einmal sehr leid und wir werden Ihre Anmerkungen selbstverständlich an jede betroffene Abteilung weiterleiten, um etwaige Mängel unsererseits zu überprüfen und zu beheben. Hotel Management