- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war ok und wurde sehr sauber gehalten.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich kann nicht weiter empfehlen,weil einem die à la carte Restaurants verweigert werden! Alles ist dann immer schon ausgebucht,obwohl am Abend sehr viele Plätze nicht besetzt sind! Dies kann man einfach nicht verstehen,wegen solcher Kleinigkeiten Urlauber zu verärgern1 Würde à la carte gar nicht angeboten,wäre diese Bewertung total positv geworden! Es ist einfacher,etwas nicht anzubieten was man nicht erfüllen kann!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
An der Reception haben Probleme keinem interessiert!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Toller Strand!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 7 |
Sehr Geehrter Gast, Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel besucht haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie bitten, uns die Möglichkeit zu geben, Ihren Kommentar während Ihres Aufenthalts vor Ort zu überprüfen und darauf zu reagieren indem Sie sich an ein Mitglied unseres Managementteams wenden, das jederzeit für alle Hotelgäste erreichbar ist und das gesamte Team sein Bestes gibt, um die Gästezufriedenheit zu erreichen, die unser Hauptziel ist. Bitte beachten Sie: Das À-la-carte-Restaurant verfügt über unterschiedliche Sitzplätze (andere Eintrittszeiten für Gäste, um den Gast gut bedienen zu können). Es wird also nicht gleichzeitig die volle Kapazität haben, aber wir können täglich eine begrenzte Anzahl von Gästen aufnehmen, Reservierungsbeginn Wie bereits erwähnt, ab 09:00 Uhr, bis alle Plätze maximal bis 12:00 Uhr desselben Tages reserviert sind. Es tut uns noch einmal sehr leid und wir werden Ihre Anmerkungen selbstverständlich an jede betroffene Abteilung weiterleiten, um etwaige Mängel unsererseits zu überprüfen und zu beheben. Hotel Management