Alle Bewertungen anzeigen
Detlef
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
einmal und nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein

Zimmer schlechter Zustand. Schlecht oder kein Wlan Essens Auswahl gering und geschmacklich schlecht Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein Kaputte Handtücher auf dem Zimmer 14 Tage Fahrstuhl defekt


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

simkarten kaufen da schlechtes bis kein Wlan vorhanden war,


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Detlaf, vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wir entschuldigen uns sehr für die Vorkommnisse! Wir werden strenge Maßnahmen ergreifen! Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben können! Mit freundlichen Grüße, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team