Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschlandeinmal und nicht wieder
Detlef
Alleinreisend • November 2023
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
3,0 / 6
Allgemein
Zimmer schlechter Zustand. Schlecht oder kein Wlan Essens Auswahl gering und geschmacklich schlecht Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein Kaputte Handtücher auf dem Zimmer 14 Tage Fahrstuhl defekt
Zimmer
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Service
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Extrakosten
Nur erwartete Kosten
- Nein
simkarten kaufen da schlechtes bis kein Wlan vorhanden war,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Bewertungen: | 8 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Detlaf, vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wir entschuldigen uns sehr für die Vorkommnisse! Wir werden strenge Maßnahmen ergreifen! Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben können! Mit freundlichen Grüße, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team