Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dimitrij (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir mussten mehrmals das Zimmer wechseln, bei Ankunft wurde ein Schlafsofa (nicht bezogen) zur Verfügung gestellt. Klärung erst als der Manager kam,wir wurden Aufgeklärt das "Deluxe mit Meerblick" (nicht seitlich) einem Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa entspricht , selbst Holidaycheck kann dazu keine Stellung nehmen und verweist auf das Hotel. Hotel ist aber nicht der Vertragspartner. Am Strand wirst du eigentlich permanent angequatscht für irgendwelche Tripps, obwohl man klar ablehnt kommt am nächsten Tag selbes Spiel, Entspannung nicht möglich. Beschweren führt dazu das die Verkäufer am Strand richtig Aggressiv sind. Essen super. Waren nur a la Cart essen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimitrij
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dimitrij, vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten! Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten! Es freut uns, dass Ihnen das Essen in guter Erinnerung geblieben ist! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team