Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monique (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Essen ging so. Service mega nett. Zimmer inordnung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel war inordnung. 5 Sterne ist fraglich. Essen ging so und Trinken kleine Auswahl. Das Zimmer war nach Wechsel inordnung. Service sehr freundlich und unterhaltsam. Animation hätte tagsüber mehr sein können war aber auch mega warm. Die Rutschen waren dann nur teilweise an da das Hotel sehr überfüllt war und der Bademeister eh schon an seine Grenzen kam. Es waren echt für die Grundfläche des Hotels draußen zuviele Gäste. Wlan ging garnicht.


Zimmer
  • Gut
  • .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • .


    Service
  • Sehr gut
  • .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mono, vielen Dank für Ihren Besuch! es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer, der Service in so guter Erinnerung geblieben ist! Bezüglich des Essen und des Wlan werden wir Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team