Sehr schlechter Spa Bereich! Nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer immer Top!
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Warum empfehle ich nicht weiter: Wir wollten in einem zugesagten a la carte Restaurant essen gehen. An der Rezeption wurde gesagt,an diesem Tag ist kein Platz mehr frei und auch für den nächsten Tag können wir nicht buchen.Am Abend habe ich selbst geschaut,ob wirklich kein Platz mehr ist! In den 2 Durchgängen waren jedesmal über die Hälfe der Plätze frei! Wir wurden somit betrogen und deshalb nie wieder diese Hotel!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Gar nicht gut!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Die Poolbar!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Toller Sandstrand
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Gast, Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel besucht haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie bitten, uns die Möglichkeit zu geben, Ihren Kommentar während Ihres Aufenthalts vor Ort zu überprüfen und darauf zu reagieren indem Sie sich an ein Mitglied unseres Managementteams wenden, das jederzeit für alle Hotelgäste erreichbar ist und das gesamte Team sein Bestes gibt, um die Gästezufriedenheit zu erreichen, die unser Hauptziel ist. Bitte beachten Sie: Das À-la-carte-Restaurant verfügt über unterschiedliche Sitzplätze (andere Eintrittszeiten für Gäste, um den Gast gut bedienen zu können). Es wird also nicht gleichzeitig die volle Kapazität haben, aber wir können täglich eine begrenzte Anzahl von Gästen aufnehmen, Reservierungsbeginn Wie bereits erwähnt, ab 09:00 Uhr, bis alle Plätze maximal bis 12:00 Uhr desselben Tages reserviert sind. Es tut uns noch einmal sehr leid und wir werden Ihre Anmerkungen selbstverständlich an jede betroffene Abteilung weiterleiten, um etwaige Mängel unsererseits zu überprüfen und zu beheben. Hotel Management