Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • März 2024
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Gutes Hotel,aber leider nicht weiter zu empfehlen!
4,1 / 6

Allgemein

Sehr schlechter Spa Bereich! Nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer immer Top!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Warum empfehle ich nicht weiter: Wir wollten in einem zugesagten a la carte Restaurant essen gehen. An der Rezeption wurde gesagt,an diesem Tag ist kein Platz mehr frei und auch für den nächsten Tag können wir nicht buchen.Am Abend habe ich selbst geschaut,ob wirklich kein Platz mehr ist! In den 2 Durchgängen waren jedesmal über die Hälfe der Plätze frei! Wir wurden somit betrogen und deshalb nie wieder diese Hotel!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Gar nicht gut!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Die Poolbar!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Toller Sandstrand


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrter Gast, Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel besucht haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie bitten, uns die Möglichkeit zu geben, Ihren Kommentar während Ihres Aufenthalts vor Ort zu überprüfen und darauf zu reagieren indem Sie sich an ein Mitglied unseres Managementteams wenden, das jederzeit für alle Hotelgäste erreichbar ist und das gesamte Team sein Bestes gibt, um die Gästezufriedenheit zu erreichen, die unser Hauptziel ist. Bitte beachten Sie: Das À-la-carte-Restaurant verfügt über unterschiedliche Sitzplätze (andere Eintrittszeiten für Gäste, um den Gast gut bedienen zu können). Es wird also nicht gleichzeitig die volle Kapazität haben, aber wir können täglich eine begrenzte Anzahl von Gästen aufnehmen, Reservierungsbeginn Wie bereits erwähnt, ab 09:00 Uhr, bis alle Plätze maximal bis 12:00 Uhr desselben Tages reserviert sind. Es tut uns noch einmal sehr leid und wir werden Ihre Anmerkungen selbstverständlich an jede betroffene Abteilung weiterleiten, um etwaige Mängel unsererseits zu überprüfen und zu beheben. Hotel Management