Alle Bewertungen anzeigen
Lotti
Verreist als Paar • September 2023
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Keine 5 Sterne höchsten 3
3,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Bad ist viel zu klein und müsste dringend renoviert werden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Getränke in allen Bars waren überwiegend zu warm im Essensraum war es unerträglich laut


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Laut Reception gibt es in diesem Hotel keine Gästebetreung wo man sich hätte beschweren können


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Die Strand liegen waren alle defekt und Mohamed von der Strandbar war arrogant und frech dem Gast gegenüber


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lotti
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Lotti, vielen dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nciht erfüllen konnten! Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns mehr Details von Ihrem Aufenthalt mitteilen könnten, sodass wir unsere Dienstleistungen dementsprechend anpassen können! Wir würden uns freuen , wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben könnten! Mit fruendlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team