Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi
Verreist als Paar • Dezember 2023
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Nicht noch einmal.
2,5 / 6

Allgemein

Die Musik von der Animation ist oft viel zu laut. Wenig Deutsche im Hotel, aber viele Russen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer war gut, die Ausstattung auch. Aber die Sauberkeit vor allem im Badezimmer war nicht gut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Restaurant glich beinahe einer Bahnhofswartehalle, gut, das wir immer draußen sitzen konnten. Keine Abwechslung bei den Buffets. Es gab zwar Themenabende, aber das hat nichts geändert. Wir haben in den A la card Restaurants gegessen, beim Italiener war es sehr lecker, und mexikanisch war auch gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das normale Personal bemühte sich. Der Manager hat uns gefragt, wie es uns gefällt und ich habe ehrlich geantwortet. Das hat ihm aber nicht gefallen und er hat sich Ausreden einfallen lassen. Er hatte nicht wirklich Interesse, dann besser nicht fragen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Das Hotel liegt direkt am Strand, der aber recht klein ist, was uns nicht gestört hat, denn das Hotel war nur zu ca 30% belegt. Ich möchte es nicht erleben, wenn es voll ist.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Massagen waren sehr gut!!


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Uschi
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Uschi, vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wir werden bezüglich der Musik Maßnahmen ergreifen! Bitte beachten Sie, dass wir ein internationales Hotel sind, und gerne alle Gäste, unabhängig der Nationalität, willkommen heißen! Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! MIt freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team