- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Rezeption sehr unfreundlich, schmaler Strand - zugepflastert mit Liegestühlen (man mußte spätestens um 06.00 h reservieren), Hauptrestaurant - Jede Bahnhofskantine ist leiser und gemütlicher,
relativ groß - aber unsauber, die Handtücher hingen über der Klobürste (sehr unhygienisch), warmes Wasser in der Dusche war sehr selten vorhanden, auf dem Balkon blätterte der Verputz ab und man mußte aufpassen, das man nicht von den losen Steinen getroffen wurde, die billigen Plastikstühle paßten genau in dieses Konzept .
das Essen war teilweise gut, besonders die Desserts, man mußte aber früh genug da sein denn spätestens eine halbe Stunde vor Essensende, wurde schon abgeräumt. Der Speisesaal war sehr laut und die Getränke mußte man sich oft selber nehmen, da man nicht bedient wurde
das meiste Personal (außer An der Rezeption) war freundlich, nur Mohamed, der Strandaufseher war ein Tyrann, er schikanierte die Mitarbeiter und nervte die Gäste mit überlautem Handy,
direkt an einer lauten Straße gelegen, sehr schmaler und enger Strand, Anfahrt von Safaga war kurz, Ausflugsziele ?
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness wurde nicht genutzt, die Animateure waren nervig,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Heinrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen nicht den Erwartungen entsprochen haben und entschuldigen uns für den enttäuschenden Empfang sowie weitere Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, da sie uns dabei helfen, unseren Service stetig zu verbessern. Wir werden jeden einzelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Der Empfangs- und Gästebetreuungsdienst der Qualitätsabteilung steht im Hotel rund um die Uhr zur Verfügung, um Beschwerden und Anregungen entgegenzunehmen und weiterzuhelfen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Aqua Mondo Abu Soma Resort zu sehen, Bei Fragen auch unter der E-Mail quality@aquamondo.net Mit besten Grüßen, Gästebetreuungsteam Aqua Mondo Abu Soma Resort