Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.03.2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2025).
Schöne Animation und hilfsbereite Mitarbeiter, aber wenig Essensauswahl.
3,9 / 6

Allgemein

Das Hotel ist Gros und sauber. Anlage sehr gepflegt. Aber leider kein 5 Sterne Hotel. Viel zu viel russische Gäste die sich daneben benehmen. Animation top ich hab immer Volleyball gespielt. Tombola macht viel Spaß. Haltet euch an die deutsche Animatörin Vivienne. Immer freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut

Das Zimmer war Gros, und sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es ist nicht abwechslungsreich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Freundlich, hilfsbereit,


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Animation

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Sport, Yoga, Fitness

Tombola macht viel Spaß. Und ist immer lustig. Kauft die Tickets direkt von Vivienne. Sie ist die beste.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Bitte beachten Sie, dass unser Service und Küchenteam Ihnen jederzeit zur Verfügung steht, um Probleme zu beseitigen! Zudem haben wir A-La-Carte Restaurants, welche Sie hoffentlich auch probiert und genossen haben! Auf der anderen Seite möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen an diesen Urlaub nicht erfüllt haben, aber wir möchten Ihnen versichern, dass das Management des Hotels alle Ihre Kommentare ernst genommen hat und sofortige Maßnahmen ergriffen wurden, um etwaige Mängel in unserem Hotel zu beheben. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffe, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Mit besten Grüßen, Gästebetreuungsteam Aqua Mondo Abu Soma Resort